12 Januar 2012

Charlotte Meetzen Bodylotion in der Praxis

Ich benutze ja mindestens einmal täglich Bodylotion. Meistens morgens nach dem duschen. Deshalb bin ich immer auf der Suche nach einer zuverlässigen, die meine Haut nicht austrocknet. Da ich ja schon viele Cremes von Charlotte Meetzen ausprobiert habe, hab ich mich bei der Bodylotion auch mal dafür entschieden.
 
Beim Kosmetikshop Schumacher habe ich mir die Bodylotion von Charlotte Meetzen bestellt. Hier werden ausschließlich Charlotte Meetzen Produkte verkauft. Die Inhaberin ist Ute Schumacher und sie hat auch noch eine zweites Geschäft. Nämlich das hier:
Hier werden die folgenden Marken angeboten:
DALTON
BAUTÉ DE LA MER
MALU WILZ

Da ich ja mit den Charlotte Meetzen Produkten bis jetzt immer sehr gut gefahren bin, habe ich also im Kosmetikshop Schumacher bestellt.

Von Charlotte Meetzen werden folgende Produktserien angeboten:
Kräutervital
Sebum Reducer
Enjoy
Spezialpflege
Natur Pur N und A
Age Control
Q10 Pflege
Regeneration
Natural Liquid Foundation
Fitness for Men
Body Relax
Body Vital
Body Fresh

Die Kräutervital-Pflegeserie wird für trockene Haut, Mischhaut und normale Haut, empfindliche Haut und auch für fettige Haut angeboten.

Die Auswahl ist sehr groß und der Onlineshop ist wirklich übersichtlich eingerichtet.

Wenn man sich für sein gewünschtes Produkt entschieden hat legt man es in den Warenkorb. So sieht man auch gleich ob die Ware verfügbar ist.

Folgende Zahlungsweisen werden akzeptiert:
Vorabüberweisung
PayPal
Lastschrift

Bei der Vorabüberweisung bekommt man sogar 3% Rabatt auf den Warenwert.

Die Versandkosten betragen pauschal 4,20 Euro. Ab einem Warenwert von 45,00 Euro fallen keine Versandkosten mehr an.

Und so sieht meine Bodylotion aus:
Ich habe mich für die Enjoy-Pflegeserie entschieden.
Hochwertige, pflanzliche Inhaltsstoffe pflegen und beleben den Körper. Man erlangt mehr Ausstrahlung.
Die Enjoy-Serie ist besonders für die jugendliche, natürliche Haut geeignet.


Hierbei handelt es sich um eine softe Bodylotion mit speziellem Moisturizer-Komplex und lichtreflektierenden Pigmenten für sichtbar und fühlbar seidige Haut.

Anwendung: 
Nach dem Baden uoder Duschen auf die getrocknete Haut auftragen.
 Inhalt: 250g
Preis: 10,00 Euro

Mein Fazit:
Ich liebe diesen Grapefruit Duft den die Creme verbreitet wenn man sie auf der Haut aufgetragen hat. Sie zieht super schnell ein und hinterlässt keinen fettenden Film. Die Haut ist trotzdem optimal mit Feuchtigkeit versorgt und ich muß nur noch einmal täglich eincremen. Wunderbar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen