26 Januar 2012

kontrollierte Naturkosmetik von ARGAND´OR

Hier hatte ich euch ja bereits von ARGAND´OR berichtet. 
 
Damals über das Raps & Arganöl und da ich davon so positiv überrascht wurde, habe ich mir jetzt auch noch die Kosmetik gekauft.

ARGAND´OR versichert, das die Rezepturen auf optimale Verträglichkeit sowohl dermatologisch als auch allergologisch von einem unabhängigen Institut getestet und mit "sehr gut" bewertet wurden. Weiterhin versichern sie, dass die Inhaltsstoffe nach den strengen Regeln des BDIH geprüft und ausgezeichnet wurden. 

Als Basis für die Naturkosmetik steht natürlich das Argan-Hautöl.
Sowohl die Gesichtspflegecreme als auch die Körperlotion wurden mit wertvollem Macadamianussöl, schützender Shea-Butter, hochwertigem Rosenöl und feuchtigkeitsspendender Aloe Vera angereichert.
Alles zusammen ergibt die Anti-Aging-Hautpflege mit reichhaltigen Pflegewirkstoffen.
Bei regelmäßiger Anwendung wird die Regeneration der Haut stimuliert und das Hautbild wird sichtbar verbessert. Noch dazu wird die Bildung von Falten durch die frühzeitige Hautalterung vorgebeugt.

Und so kam meine Bestellung bei mir an:
Sie ist geeignet für normale Haut.
Inhalt: 50ml
Preis: 23,50 Euro

Inhalt: 150ml
Preis: 17,65 Euro

Mein Fazit:
Sowohl die Pflegecreme als auch die Körperlotion haben einen sehr angenehmen und nicht zu aufdringlichen Duft. Sie ziehen schnell in die Haut ein und hinterlassen keinen lästigen Fettfilm. Trotzdem versorgen sie die Haut mit Feuchtigkeit, sodass ich mich nur noch einmal am Tag eincremen muß. Sonst hab ich das immer zweimal täglich gemacht. Und nach 1 wöchiger Anwendung ist meine Haut bereits spürbar und auch sichtbar straffer geworden. 

Nie wieder ein Spannen oder Ziehen meiner Haut dank ARGAND´OR!

1 Kommentar:

  1. Kann ich absolut bestätigen und empfehlen. Ich bin mittlerweile ein großer Arganöl Fan , probiere alles an neuen Produkten aus und schwöre auf die Produkte von Argandor. Die sind alle TOP. Habe jetzt die Seife erstmalig bestellt und die ist auch echt klasse denn meine Hände sind super weich und ich brauche keine Handcreme. :-)

    AntwortenLöschen