19 März 2012

INTERCO cosmetics

Heute möchte ich euch INTERCO cosmetics etwas näher vorstellen.

1959 wurde INTERCO cosmetics gegründet und hat sich einen Namen als Lieferant und Anbieter von Dekorativkosmetik.

Zu INTERCO cosmetics gehört auch uma COSMETICS.

Bei den Produkten habt ihr die Wahl zwischen:
Teint
Augen
Lippen
Nägel

Ich bekam für meinen Test diese beiden Sachen:
Einmal das SOFT MAKE UP in der Farbe honey.
Das Make Up sorgt für ein natürliches Aussehen und für einen ebenmäßigen Teint. Durch den enthaltenen Feuchtigkeitsspender bleibt die Haut geschmeidig. Durch das enthaltene Vitamin E wird die Haut geglättet und gleichzeitig die Zellerneuerung gefördert. Der UVA und UVB Filter schützt die Haut vor freien Radikalen und vor vorzeitiger Hautalterung.
Erhältlich ist es in weiteren zwei Farben: exotic und beige

Preis: 2,99 Euro
Dazu gab es noch einen Lippenstift in einem knalligen rot.
Man trägt als erstes den Lippenstift auf und danach den glänzenden Lipgloss darüber. Das rot ist eine wirklich schöne Farbe aber ich benutze eher selten Lippenstift sondern immer nur farblosen Lipgloss oder leichte Töne.
Mein Fazit:
Das Make Up lässt sich schön auf der Haut verteilen und hinterlässt einen ebenmäßigen Teint. Nichts glänzt oder färbt ab. Der Lippenstift war nicht so garn mein Fall aber ich habe ihn an meine Nachbarin abgetreten. Die trägt für ihr Leben gern solche auffälligen Farben.

Vielen Dank an das Team von INTERCO cosmetics für diesen tollen Test.

1 Kommentar:

  1. Der Lipgloss gefällt mir von der Farbe her recht gut :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen