15 März 2012

RACHESHOP Europas witzigster Online-Shop

Wir feiern ja gerne Fasching und auch Halloween.
Da man ja immer mal neue Kostüme braucht oder einfach nur ein paar neue Accessoires.
So bin ich auf den Racheshop gestoßen.

Hier habe ich euch ja schon über mein schickes neues Bienenkostüm vom Karneval Megastore berichtet. Der Racheshop zählt da auch mit dazu.

Im Onlineshop habt ihr die Wahl zwischen den folgenden Kategorien:
 Halloween Kostüme
Masken
Kontaktlinsen farbige
Schminke & Make Up
Kinder Halloween
Fun T-Shirts
Geniale Geschenkideen
DDR Ostalgie Geschenke
Scherzartikel
Frivole Scherzartikel
Perücken Shop
Halloween Zubehör
Karneval Zubehör
Lustige Tassen, Schilder, etc.
Musik Merchandise

Die Versandkosten betragen 5,99 Euro.
 
Bezahlen könnt ihr ganz bequem per:
Sofortüberweisung
Vorausüberweisung
PayPal
Kreditkarte
Nachnahme
Lastschrift

Übrigens den Racheshop findet ihr auch bei Facebook.

Da ich ja schon viele tolle Kostüme habe, habe ich mich dieses mal für diese beiden Sachen entscheiden:
Eine verführerische Langhaar Perücke in der Farbe braun-blond
Sie besteht zu 100% aus Nylon und die Haare sind zum Mittelscheitel geteilt. Sie sind leicht gewellt und umformen schön das Gesicht.
Preis: 15,90 Euro

Und als zweites hab ich mir diese tollen Wimpern ausgesucht:
Wimpern mit Federn in schwarz
Ihr bekommt ein paar Wimpern mit Kleber und einer Anleitung damit man sie richtig befestigt bekommt.
Preis: 6,95 Euro

Mein Fazit:
Die Wimpern sind absolute Klasse. Sie zaubern im Handumdrehen einen verführerischen Augenaufschlag dem keiner wiederstehen kann. Sie lassen sich ganz einfach mit dem Kleber befestigen und lassen sich auch ganz einfach wieder entfernen. Auch der Preis ist wirklich unschlagbar. Die Wimpern kann ich euch mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Sie eignen sich perfekt für Fasching aber auch mal zu einer schönen Mottoparty zum Geburtstag. Die Perücke fand ich nicht so besonders. Man schwitzt darunter wie ein ... und dadurch, dass die Perücken nur Einheitsgrößen sind, sind sie für meinen Kopf viel zu groß. Die künstlichen Haare fassen sich auch sehr derb an, schauen aber dafür gut aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen