16 März 2012

Originelle Hochzeitsgeschenke von Monsterzeug

Über die Testladies durfte ich nun schon meinen dritten tollen Test durchführen. Beim ersten Mal ging es ja um das Head & Shoulders Shampoo. Den Bericht findet ihr hier. Danach ging es um den Gillette Fusion für meinen Mann. Den Bericht findet ihr hier noch mal.

Bei meinem dritten Test geht es nun um den Onlineshop von Monsterzeug.

Ihr habt die Auswahl zwischen den folgenden Kategorien:
Neuheiten
Geschenke nach Personen
Geschenke nach Anlass
Geschenke nach Preis
Geschenke nach Alter
Weitere Rubriken

Die Auswahl ist wirklich riesig und ihr findet hier auch verrückte Geschenkideen.

Ich durfte mir für meinen Test ein Produkt aus der Kategorie Hochzeitsgeschenke aussuchen.

Da meine Freundin am Wochenende auch den Schritt wagt, und mit ihrem langjährigen Partner vor den Traualtar tritt, kam das Angebot von den Testladies genau richtig.

Da die beiden ja auch schon so viele Sachen und da habe ich mich für das Deko Tischfeuer entscheiden.
So ein Tischfeuer zaubert ja ein wirklich schönes, angenehmes und auch romantisches Ambiente. Und es hat ja auch viele Vorteile gegenüber der Kerze:
keine Asche
kein Rauch
kein Ruß
kein Geruch

Ich mag zwar den Geruch von Kerzen sehr und ich liebe auch die Wärme die so eine Kerze ausstrahlt aber so ein Tischfeuer ist auch sehr romantisch und vor allem auch sehr sauber und umweltbewusst.

Enthalten waren folgende Sachen:
Ein Glasbehälter der 13cm hoch ist und 2,2kg schwer ist. Er hat ein Trichterbreite von 8 bis 15cm.
Ein Brennzylinder, eine Brennerhülse und eine Löschkappe. Der Brennzylinder hat ein Volumen von 50ml und das reicht für circa 90 Minuten wunderschönes und romantisches Flammenspiel.
Und natürlich die Dekosteine.
Das Tischfeuer brennt mit Bio-Ethanol. Das ist nicht im Lieferumfang enthalten und muß extra gekauft werden.

Das Deko-Tischfeuer kommt sehr schön auf dem Stubentisch oder auch auf dem Sideboard zur Geltung. Es hat eine wirklich edle Form und ist auch von Glas her wirklich schön. Die matten weißen Dekosteine runden das Bild schön ab.

Preis: 19,95 Euro

Mein Fazit:
Das Deko-Tischfeuer ist ein wirkliches Highlight in jedem Raum. Ob nur als Deko oder wenn man es benutzt, es lässt alle Gäste neidig werden. Die Flamme wirkt beruhigend und man kann dabei sehr gut entspanne. Eine wirklich prima Geschenkidee und das nicht nur für eine Hochzeit.

Kommentare:

  1. Ein Foto, wenn das Tischfeuer an ist, wäre toll. :)

    AntwortenLöschen
  2. Na dann muß ich mal bei dem bald Brautpaar nachfragen oder mich einfach mal einladen und eins schießen:)

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Bericht :-) Ich sehe wir haben den gleichen Geschmack ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja das schaut wirklich richtig toll aus:) eben romantisch und genau das richtige für gemütliche Abende

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carina. Das gefällt mir auch sehr gut. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Hochzeitsideen für meinen Blog www.unvergesslichehochzeit.net Da sind deine Tests natürlich fantastisch!:) Wenn du magst, kannst du da ja auch mal reinschauen. Ganz liebe Grüße, Amelie.

    AntwortenLöschen