23 April 2012

Accessoires von PATTY´S

Heute möchte ich euch PATTY´S
vorstellen.

PATTY´S ist ein Onlineshop bei dem man Modeschmuck aber auch andere schöne Artikel findet. 

Unterteilt ist die Homepage in die folgenden Kategorien:
Modeschmuck
Haarschmuck
Weitere Produkte

Der Onlineshop selbst ist farbenfreundlich gestaltet sodass man sich schnell zurecht findet.
Die Versandkosten betragen 2,95 Euro. Ab einem Bestellwert von 20,00 Euro ist die Lieferung versandkostenfrei.

Bezahlen könnt ihr leider nur per PayPal. Das finde ich persönlich etwas schade, da es genügend Leute gibt, die kein PayPal Konto haben.

Und diese drei Sachen habe ich mir bestellt:
Diese Ohrringe
Diese sind in einem türkis.
Und dann noch dieses Haarband
Eines in braun mit geflochtenen Haarimitaten.
Preis: 3,95 Euro

Und zu guter letzt noch dieses Haarband.
Das ist ein Band aus drei Gummis in schwarz.
Hinten hat es einen breiten Gummizug.
Preis: 2,95 Euro

Mein Fazit:
  Es ist ein wirklich schöner Onlineshop, der schicke und modische Accessoires zu wirklich günstigen Preisen anbietet. Die Auswahl ist wirklich groß. Aber es handelt sich eben nur um Modeschmuck und ich selber trage diesen nicht so gern, da ich meistens Allergien davon bekomme. Die Haarbänder sind am Kopf auch ein wenig eng. Aber ansonsten ist die Qualität ganz okay. Wenn auch ihr wirklich günstige Accessoires sucht, dann seid ihr hier auf alle Fälle richtig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen