10 April 2012

Leuchtturm1917

Ein wunderschönes weißes Notizbuch bekam ich von Leuchtturm1917 zum testen. Weiß ist ja zur Zeit meine Lieblingsfarbe und deswegen hab ich mich auch dafür entschieden.

 Es gibt die folgenden Artikel von Leuchtturm 1917: Notizbücher
Kalender
Adressbücher
Gästebücher
Pen Loops
Ordner
Alben
Mappen

Alle Produkte sind in verschiedenen Größen, Farben und Materialien erhältlich. Wenn ihr Fans von Echtleder seid, dann kommtihr bei Leuchtturm1917 auch auf eure Kosten.
Ich habe mich für eines mit Blanco-Seiten entschieden.
Die Seiten meines Notizbuches sind durchgehend nummeriert.
 Es hat sogar einen Verschlussgummi.
Das Notizbuch hat wirklich eine super Qualität und macht auch optisch was her. Der Einband ist sehr schön stabil, sodass man ihn auch mal in die Tasche stecken kann. Die Größe liegt bei 145 x 210mm
Ihr habt sogar ein Lesezeichen, ein Inhaltsverzeichnis, eine Falttasche im Einband, Aufkleber, Tintensicheres und säurefreies Papier, Fadenheftung und perforierte Blätter
Wenn das nichts ist.

Ihr könnt euch das Notizbuch aber auch in kariert oder liniert bestellen. 

Ich kann euch Leuchtturm 1917 wirklich empfehlen. Da bekommt ihr gute Qualität zu guten Preisen.

1 Kommentar:

  1. schöner bericht und auch sonst ein echt netter blog!

    da lass ich mal liebe grüße da ;)
    kristin

    AntwortenLöschen