08 April 2012

Produkttest ADA Cosmetics

ADA Cosmetics International ist der führende Hersteller von Hotelkosmetik. Es werden Hotels auf der ganzen Welt mit den Pflegeprodukten von ADA Cosmetics beliefert. Ich finde es ja immer ganz toll, wenn wir im Hotels übernachten, dass da in den Bädern immer diese kleinen Pröbchen von Shampoo und Duschbad stehen. Diese öffne ich dann immer und rieche erstmal daran.

Freundlicherweise bekam ich von ADA Cosmetics ein paar dieser Proben zum testen. Fünf Stück an der Zahl und ich habe schon alle ausprobiert.
Hier die Übersicht:
4 Probefläschchen von Duschbädern:
Hydro Basics refreshing Shower Gel
Pure Herbs Shower Gel
Laura Hutton spa care Shower Gel
Naturals refreshing Shower Gel
Und dazu noch eine Probeflasche Shampoo:
Sutton & Foster Shampoo Hair & Body
Die meisten dieser Flacons haben einen Inhalt von circa 30ml und manche davon haben auch eine wirklich schöne Form. 

Alle Produkte von ADA Cosmetics kann man im Onlineshop erwerben. Dort findet man eine Vielzahl von verschiedenen Marken und Produkten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen