24 Mai 2012

Kennt ihr schon Chi-Cafe?

Ich kannte Chi-Cafe bisher noch nicht und deshalb möchte ich euch heute etwas darüber und über Dr. Jacob's berichten. Von denen bekam ich genau diesen für einen Test.

1997 wurde das Familienunternehmen gegründet. Sie entwickeln als erstes Unternehmen in Deutschland das Konzept vom natriumarmen, kaliumreichen Citrat-Basenmitteln Produkten. 2004 kamen dann wirkstoffreiche Granatapfelprodukte auf den deutschen Markt. Mit dem Chi-Cafe wurde der erste ballaststoffreiche Gourmet- und Gesundheitskaffee entwickelt und bis heute hat sich die Auswahl der Produkte vergrößert.

Ihr habt die Wahl zwischen den folgenden Kategorien:
Granatapfel
Säure/Basen

Blutdruck-Salz
Chi-Cafe
Pflanzenkraft
Darmgesundheit
Für Sie und Ihn
Frequenztherapie


Die Versandkosten betragen 5,90 Euro und ab einem Bestellwert von 100,00 Euro wird versandkostenfrei geliefert.

Bezahlen könnt ihr per:
Bankeinzug
PayPal
Kreditkarte
Sofortüberweisung
Vorkasse
Nachnahme 

Bei der Zahlung per Nachnahme fallen zusätzlich noch 8,00 Euro Nachnahmegebühren an.

Für meinen Test bekam ich die folgenden Produkte:
Zwei Proben
Blutdruck-Salz und Basenpulver
Und dann noch eine Dose Chi-Cafe balance
Das Geheimnis von Chi-Cafe balance besteht aus der harmonischen Komposition von löslichem gerösteten und grünen Kaffee, Akazienfaser-Ballaststoffen, Magnesium, Calcium sowie Guarana, Granatapfel, Ginseng und Kakao.

Inhalt: 180g
Preis: 9,95 Euro

Mein Fazit:
Da ich ja selber nicht der Kaffeetrinker bin ist der Chi-Cafe geschmacklich überhaupt nichts für mich. Wenn dann trinke ich meinen Kaffee mit viel Milch und viel Zucker aber der Chi-Cafe schmeckt wirklich sehr nach Kaffee. Das enthaltene Guarana ist leider auch nicht mein Fall. Meine Mom fand den Chi-Cafe balance dagegen wirklich lecker. Wenn auch ihr Kaffeeliebhaber seid, dann kann ich euch den Chi-Cafe wirklich gern weiter empfehlen.

Vielen Dank für den Test!

1 Kommentar: