12 Juni 2012

"Glückliche Auszeit" mit Kneipp

Ich habe euch ja bereits schon einmal über Kneipp berichtet. Den Bericht könnt ihr hier nochmal nachlesen.

Damals ging es ja um die Pflegelotion. Diese hat mich sehr überzeugt. Deswegen ist dieses mal etwas anderes dran.

Wir gehören ja eher zu der Sorte Familie, die sehr gern in der Wanne entspannen. Zwei Badesitzungen in der Woche sind ein Muss! Ich liebe es in der schönen warmen Wanne bei einem Glas Wein und mit Kerzen den Tag ausklingen zu lassen. Dabei darf natürlich der wohlriechende Badezusatz nicht fehlen.

Da ich ja ein Mitglied der VIP-Autoren bin, bekam ich zum zweiten Mal die Möglichkeit, die Neuheiten ausführlich zu testen.

Dieses mal waren 2 Produkte aus der Kategorie Pflegeschaumbad.
Zum einen das Aroma-Pflegeschaumbad Jungbrunnen.
Es enthält den hochwertigen Granatapfelextrakt und ätherische Öle. Sie beleben die Sinne und geben neuen Schwung. Das zudem enthaltene Amaranthöl verwöhnt die Haut und lässt sie geschmeidig werden.

Durch das Zusammenspiel von sinnlichem Duft, intensiver Farbe und langanhaltendem Schaum wird jedes Bad zum Erlebnis für alle Sinne.

Inhalt: 400 ml
Preis: 3,99 Euro




Und als zweites gab es das Aroma-Pflegeschaumbad Zeit für Träume.
Es enthält natürliches ätherisches Lavendelöl und Vanilleextrakt und diese entfalten ihren harmonisierenden Duft in der Wanne. Dieser verführt zum Träumenund stimmt auf die erholsame Nacht ein. Das rückfettende Abendblumenöl schützt die Haut dazu noch vor dem Austrocknen.
Durch das Zusammenspiel von sinnlichem Duft, intensiver Farbe und langanhaltendem Schaum wird jedes Bad zum Erlebnis für alle Sinne.

Inhalt: 400 ml
Preis: 3,99 Euro
Unser Fazit:
Der Duft ist unbeschreiblich. Nicht zu aufdringlich und auch nicht zu wenig. Ich habe am Anfang nicht daran geglaubt aber der Schaum hält wirklich länger als die der herkömmlichen Badezusätze. Ich mag es sehr, in der Wanne zu liegen uns bis zum Ende im Schaum zu liegen und genau das klappt bei Kneipp sehr gut. Allerdings wenn man dann eine Stunde drin bleibt ist auch der Schaum verschwunden. Beide Pflegeschaumbäder sind absolut zu empfehlen. Die Haut ist nach dem Baden spürbar glatter und auch ganz weich.

2 Kommentare:

  1. Ohhhh die hört sich auch richtig toll an!

    GLG Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Wie immer ein toller Bericht ich mag auch die Produkte von Kneipp.wünsche dir noch einen schönen Tag
    glg Leane

    AntwortenLöschen