22 Juni 2012

Meine neue Uhr!

Meine neue Uhr ist da und dieses mal sogar in der passenden Größe! Da ich ja immer die Probleme habe, dass die Uhren fast alle zu groß oder eben meine Arme zu dünn sind, ist das nicht ganz so einfach mit der neuen Uhr. Und optisch sollte sie ja auch meinen Vorstellungen entsprechen. Fündig geworden bin ich bei styletrix. Da habe ich mir meine neue Madison New York Silikon Candy Time Mini Trend Uhr bestellt.

Ich habe euch ja schon berichtet, dass ich sehr gern Sachen über eBay per Auktion oder Sofort-Kaufen erwerbe. Auch bei dem Kauf meiner neuen Uhr habe ich mich für eBay entschieden. Der Verkäufer hat mit einem Schnitt von 99,9 % positiven Bewertungen auf mich einen guten Eindruck gemacht. Und das bei fast 3.300 Bewertungen. Das spricht doch für sich. Für dieses Modell bezahle ich im Laden 39,99 Euro und bei styletrix nur 22,80 Euro in der Sofort-Kaufen Aktion. Der Versand ist noch dazu kostenlos.

Im eBay Shop habt ihr die Wahl zwischen: 
Uhren
Schuhe
Sandals
Damen Accessoires
Herren Kleidung
Herren Accessoires
Gummistiefel
 
Derzeit sind über 160 verschiedene Artikel im Shop erhältlich. Und das zu wirklich unschlagbar günstigen Preisen.


styletrix hat aber aber neben dem eBay Shop noch einen Onlineshop.

Und nun kommen wir zu meinem Objekt der Begierde:
Ich habe mir die Madison New York Candy Time Mini in Schwarz gekauft.
 
Die Uhr ist nickel- und schadstofffrei und wasserdicht bis zu 5 bar (50 m).
Das Gehäuse besteht aus robustem Polycarbonat und das Ziffernblatt ist aus Metall mit Sunrayeffekt. In der Anzeige seht ihr die Stunden, die Minuten und die Sekunden. Weiterhin hat die Uhr fluoreszierende Indexe und Zeiger, welche im dunklen leuchten.
 
Die Abdeckung ist aus hochwertigem kratzfesten UV beständigem Mineralglas und der Gehäuseboden ist aus Edelstahl. Das Armband besteht aus hochwertigem Silikon, welches für einen hohen Tragekomfort sorgt.
Zum Einstellen der Uhr entfernt man den Batterieschutz.
 
Der Verschluss besteht aus einer Dornschließe aus Edelstahl und der Topring ist in die linke Richtung einstellbar.
 
Das Uhrwerk ist ein hochwertiges Quartz-Qualitätswerk.
Dazu erhält noch ein passendes BeachBag.
 
 Dieses ist am Strand sogar wasserdicht. Gut geeignet für Handy oder auch die Uhr.
Und so sieht die Uhr dann an meinem Arm aus:
Und die Größe ist viel besser als die der normalen Madison New York Candy Time.

Erhältlich ist sie in insgesamt 21 verschiedenen Farben.
Preis: 22,80 Euro
Mein Fazit:
Von mir bekommt styletrix auf alle Fälle eine positive Bewertung. Die Uhr ist wirklich schön zu tragen und die Lieferung ging innerhalb eines Tages vonstatten. Der Preis ist unschlagbar und die Qualität super.
Wenn ihr auf der Suche nach einer neuen Uhr seid, dann schaut schnell bei styletrix vorbei und sichert euch eure Markenuhr zu Schnäppchenpreisen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen