25 Juni 2012

styletrix die zweite!

Ich habe ja bei StyleTrix meine neue Madison New York Silikon Candy Time Mini Trend Uhr gekauft. Den Bericht könnt ihr hier noch einmal nachlesen. Da ich mit der Uhr so zufrieden war, habe ich es nun ein zweites mal getan. Dieses mal war das Objekt meiner Begierde diese tolle Sonnenbrille:
Aber dazu später mehr.

Der Inhaber von StyleTrix ist Jens Pohl und er hat einen eBay Shop und einen Onlineshop.

Den eBay Shop habe ich euch ja in meinem letzten Bericht näher vorgestellt und heute ist der Onlineshop dran.

Er ist unterteilt in die folgenden Kategorien:

Jede Kategorie ist noch einmal unterteilt in diverse Unterkategorien.
Bei WOMEN sind es die folgenden: 

Das tolle an dem Shop ist, dass für eine Bestellung keine Versandkosten anfallen. Die Produkte werden mit DHL GoGreen versendet. Sobald die Bestellung an die DHL übergeben wurde, bekommt man eine Versandbestätigung mit der Sendungsnummer per E-Mail. So kann man seine Bestellung verfolgen.

Ihr könnt aber auch direkt nach einer bestimmten Marke suchen. Folgende stehen euch zur Auswahl: Adidas

Ich habe mir für den anstehenden Sommer eine stylische Sonnenbrille bestellt. Diese wurde in einem Brillencase geliefert.
Es handelt sich um diese stylische Sonnebrille:

BIKKEMBERGS Designer Sonnenbrille

Es ist eine Designer Sonnenbrille von BIKKEMBERGS und sie ist ein absolutes Must-Have in diesen Sommer. Dirk Bikkembergs ist ein belgischer Designerder super stylische Sachen mit einer Mischung aus Haut Couture und Sportswear entwirft.
Die zeitlose Eleganz wird perfekt mit sportiven Understatement kombiniert.
BIKKEMBERGS ist auf den großen Modeschauen in London, Mailand und Paris zu hause und das spricht ja für sich.
Die Linien seiner Sonnenbrillen sind ausdrucksstark, lebhaft, frei, sowie leuchtend und versprühen ganz klar den Geist des Designers.
 
Ich habe mir dieses lilane Modell ausgesucht, was sowohl für Damen als auch für Herren geeignet ist. Das Gestell ist aus Acetat und die Gläser sind aus Polycarbonat und schwarz. Die Sonnenbrille hat einen 100% UV-Schutz.

Auf dem Bügel ist der Schriftzug BIKKEMBERGS auch noch einmal eingeprägt.
Die Brille hat die folgenden Abmessungen:
Bügellänge (A): ca 115 mm 
Stegbreite (B): ca 15 mm 
Brillenbreite innen (C): ca 130 mm 
Glas-Höhe (D): ca 46 mm 
Glas-Breite (E): ca 70 mm 
Gewicht: ca 25 g

Preis: 69,90 Euro
 
Mein Fazit:
Die Sonnenbrille ist wirklich total stylisch und sogar meinem Mann steht sie perfekt. Nun haben wir immer das Problem, dass jeder sie aufsetzen möchte. Aber vielleicht bestell ich noch eine und dann haben wir das Problem auch gelöst. Die Sonnenbrillen gibt es ja noch in vielen anderen angesagten Farben. Auch den Preis finde ich für eine Designer Sonnenbrille vollkommen okay. Die Lieferung ging innerhalb von einem Tag von statten und sie war gut verpackt. Übrigens StyleTrix hat bei Foxrate Kundenbewertungen das Urteil SEHR GUT. Und das bei über 3.700 Bewertungen. Das spricht doch für sich. Das war auf alle Fälle nicht meine letzte Bestellung in diesem Onlineshop.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen