16 Juli 2012

Unsere neue Bettwäsche!

Wir haben uns eine neue Bettwäsche zugelegt denn wir möchten, dass es auch in unserem Schlafzimmer immer toll aussieht. Es gibt ja nun so viele verschiedene Bettwäschen aber die meisten sagen mir überhaupt nicht zu. Entweder sie sind kunterbunt oder haben viel zu viele Bilder drauf. So bin ich auf den Premiumshop321 gestoßen. Genau da habe ich unsere Traumbettwäsche gefunden.

Bei Premiumshop321 findet man die folgenden Kategorien:
Baden
Schlafen
Essen & Wohnen
Sale %

Gerade für die, die Wasserbetten besitzen, ist dieser Shop ein echtes Goldstück. Hier findet man auch dafür die passenden Laken und das zu wirklich angemessenen Preisen.

Die Versandkosten betragen 4,95 Euro und die Lieferung übernimmt DHL.

Bezahlen könnt ihr per:
Vorkasse
Nachname
Sofortüberweisung
PayPal

Und dieses Schmuckstück ist es letztendlich geworden:
Die Mako Satin Bettwäsche in der Farbe nougat. Da ich ja auf beiden Seiten die gleiche Bettwäsche haben möchte, haben wir uns für zwei entschieden.
Und so schaut das Design von nahem aus.

Wir haben sie gleich gewaschen und auf unsere Betten aufgezogen und so schaut das Endergebnis aus:
Einfach Traumhaft!
Der Kissenbezug ist 80 x 80 cm und der Deckenbezug ist 135 x 200 cm groß.

Verarbeitet wurden nur 100 % beste Baumwolle. Die Bettwäsche hat einen Reißverschluß was ich persönlich schöner als die lästigen Knöpfe finde.
Man kann sie bei 60° in der Maschine waschen und sie ist sogar für den Trockner geeignet. Auch Bügeln ist erlaubt.

Preis: 29,99 Euro

Mein Fazit:
Der Shop gefällt mir wirklich sehr gut und er ist auch so schön übersichtlich gestaltet. Gerade bei den Bettwäschen kann man auch ganz bequem nach der gewünschten Größe oder der Farbe suchen. So findet man sein Lieblingsstück mit nur wenigen Klicks. Jeder Artikel ist mit Bildern und einer Beschreibung perfekt dargestellt. Auch die Preise finde ich wirklich angemessen. Unsere bestellte Bettwäsche schaut wirklich sehr edel aus und hat eine tolle Qualität. Auch die Verarbeitung lässt nichts zu wünschen übrig. Ich kann euch den Shop wirklich sehr ans Herz legen, wenn auch ihr auf der Suche nach tollen Bettwäschen oder auch Bademänteln seid.

Kommentare:

  1. Oh die sieht ja schick aus:-)
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  2. Zum Preis kann man wirklich nicht meckern und schön aussehen tut´s auch noch :o)

    AntwortenLöschen