29 August 2012

merci, dass es Dich gibt.

merci sagt mehr als tausend Worte.

Ich verschenke merci sehr gern an Freunde oder auch meine Familie. Und es kommt auch immer gut an. Und merci versüßt uns seit 1965 das Leben mit leckerer Schokolade. merci gehört übrigens zur STORCK Gruppe.
Storck
Die Stäbchenform ist ja allen schon seit langer Zeit bekannt. Seit 1994 gibt es die Leckereien  auch als Petits.
 Es sind die folgenden Produkte erhältlich:
Finest Selection
Petits
Crocant

Und zur Zeit gibt es die tolle Deutschland sagt Danke Aktion.
herbstpromo_active-ea746867008e0d138342fbdfbe5a1e70
Ihr habt vom 12.08.2012 bis 30.11.2012 die Chance, etwas zu gewinnen. Ihr habt 111 Tage lang die Möglichkeit, eine personalisierte 400 g Packung als Tagesgewinn abzustauben. Zum Abschluss werden noch aus allen Teilnehmern 222 Hauptgewinner gezogen, die mit ihrem persönlichen Dankes Moment ein Teil der großen Anzeigen Kampagne in der Bild am Sonntag werden. Das hört sich doch mal gut an.
 
Und so sah mein Paket aus:
Und das war der Inhalt:
Ein ganzes Paket voller leckerer Schokolade. Und das gefällt ja mir ganz besonders. Das sind immer die liebsten Test für mich.

Enthalten waren jeweils eine Packung:
merci Petits
merci Petits Helle Sahne
merci Crocant
merci Finest Selection

Mein Fazit:
Ich habe bisher schon merci sehr gern verschenkt und werde es auch weiterhin tun. Mein absoluter Favorit sind die merci Crocant. Durch das Herz aus knusprigem Haselnuss-Sahne-Krokant und den Mandeln sind sie ein absoluter Traum.

Kommentare:

  1. Hi Carina, für mich gehört Merci auch schon seit meiner Kindheit dazu :) Ich liebe diese Schokolade einfach.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Aktion habe mich mal angemeldet dank Dir :) Lg Margit ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich verschenke Merci auch immer wieder sehr gerne. Ein kleines Mitbringsel kann doch schon Wunder bewirken. Ich liebe die Crocant, einfach unglaublich lecker :o)

    AntwortenLöschen
  4. Schokoooooooooooooladeeeeeeeee,hach wie lecker
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. mhhh merci die hab ich schon immer geliebt sind sooo lecker.Und kommen auch als Geschenk immer gut an.
    glg

    AntwortenLöschen