12 Dezember 2012

Sexy Unterwäsche soweit das Auge reicht.

Ich habe euch ja bereits hier schon einmal über LUXURY & GOOD DESSOUS berichtet.

Nun wurde eine neue, qualitativ sehr hochwertige Marke auf den Markt gebracht und diese möchte ich euch heute näher vorstellen: CAPRICE NATURAL FASHION 

Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar und die Qualität spricht für sich.
Schon die Verpackung der Unterwäsche macht einiges her und schaut wirklich schick aus.
Ich habe mich für einen PushUp BH EMILY und den dazu passenden String entschieden. Beide Teile sind mit weißen und schwarzen Punkten gestaltet, was mich sehr an einen Fussball erinnert. Die BH-Schalen sind mit einem glatten Glanz-Material verziert und natürlich darf die schwarze Spitzenrüsche nicht fehlen. Sowohl die BH-Träger als auch der Rückenverschluß sind verstellbar. Die Träger zudem noch abnehmbar. An der Vorderseite befindet sich eine kleine Satinschleife zwischen den Cups.

Zu dem Push Up BH gab es natürlich noch den passenden String im Sortiment.

Mein Fazit:
Der Luxury & Good Dessous Shop ist wirklich sehr übersichtlich gestaltet und das Angebot ist reichhaltig. Ich bin auch bei diesem Test wieder sehr begeistert von beiden Produkten. Sowohl die Qualität des Materials, als auch die Verarbeitung sind wirklich spitze. Allerdings ist die Passform nicht wirklich so wie gedacht. Die Größen unterscheiden sich wohl bei jedem Hersteller was ich ein wenig schade finde.

8 Kommentare:

  1. Schick Schick!!! Wollte schon zig mal dort stöbern gehen kam aber leider noch nicht dazu...LG Desiree

    AntwortenLöschen
  2. Die Dessous sehen wirklich toll aus, sehr hochwertig!

    AntwortenLöschen
  3. Krass.....habe mir genau dasselbe ausgesucht. Sieht echt super aus...

    LG

    AntwortenLöschen
  4. =) hab mir was anderes ausgesucht,aber deins ist auch schoen. <3

    AntwortenLöschen
  5. Wow Carina schönes für drunter :) Klasse LG Margit

    AntwortenLöschen
  6. verführerisch...

    Bei mir gibt es Weihnachts-Givesways im Gesamtwert von fast 700.- Euro zu gewinnen.

    Ich würde mich über deine Teilnahme sehr freuen!

    minnja-Giveaway

    LOVE

    Minnja

    AntwortenLöschen
  7. Meeegggaaaa :o) Dein Männe hat sich sicherlich sehr darüber gefreut :o)

    AntwortenLöschen