18 Januar 2013

Der zweite Versuch

Ich habe euch ja bereits hier von meiner neuen Kerze von Maria Buytaert berichtet. Diese sollte einen ganz besondere Kerze sein, da sie wie eine Blume aufgeht und dann auch wunderschön aussieht. Ich habe diese Kerze schon lange brennen und wollte euch nun auch noch über das Ergebnis informieren. 

Leider fällt dies nicht so gut aus. Meine Kerze ist weder aufgegangen noch hat sie sonst gehalten was sie versprochen hatte. Nach einem kurzen Schriftwechsel mit dem Kundenservice reichte ich meine Fotos ein und bekam die Information, dass man sich das im Haus intern aus nicht erklären kann. Ich bekam aber sofort eine neue Kerze zugeschickt. Dazu aber später mehr. Jetzt zeige ich euch erstmal das Ergebnis, wie meine Kerze aussieht.
Ich finde das hat nichts mit der Abbildung zutun, da mein nur auf einer Seite aufgeht und wenn sie dann brennt geht die Kerze irgendwann einfach aus weil zu viel Wachs drin ist. Und der Wachs, der sich an der Seite nach unten geborgen hat, fällt auch in Ringen einfach ab. Das ist sehr schade denn die Kerze kostet ja richtig gut Geld.
 Ich hoffe ich hab mit meiner zweiten Kerze mehr Glück.
Diese mal bekam ich die Duftrichtung Linden.
Sie riecht nach fruchtigen Blumen, feinem Gewürz und weißem Pfeffer. Man nimmt allerdings hauptsächlich den Geruch der Blumen wahr. Auch diese Kerze ist wieder aus der Serie Duftkerzen Emotion + Light.

Preis: 29,00 Euro

Ich werde euch wieder Bilder nachreichen und hoffe diese stimmen dann mit den Abbildungen des Herstellers überein. 

Habt ihr schon mal eine solche Kerze ausprobiert und wenn ja, hat es bei euch wie beschreiben funktioniert? 

Kommentare:

  1. So eine Kerze hatte ich bisher noch nicht... auf den Bildern ist ja ganz klar zu erkennen, dass es - zumindest bei Dir - leider nix geworden ist :-( Bin gespannt auf die neue Kerze!!! Drück Dir die Däumchen :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das bin ich auch:) Aber sie duftet schon mal herrlich

      Löschen
  2. Nein so eine Kerze habe ich noch nicht ausprobiert, habe nur damals bei dir darüber gelesen. Sehr nett das dir Ersatz geschickt wurde, ich denke mal bei der nächsten klappt es besser :)
    Hast du Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen? Gewinnen kann man einen 50 € Zalando Gutschein. LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe auch dass es bei der zweiten Kerze nun endlich mal klappt wie beschrieben.

      Löschen
  3. So etwas hab ich noch nie probiert.. Mir reichen normale Duftkerzen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich ja bis dato auch aber man kann ja immer mal was neues ausprobieren. Und eine Duftkerze ist es ja trotzdem und sie riecht toll.

      Löschen
  4. Die kenne ich noch nicht ,Ich liebe Duftkerzen .schönes Wochenende Margit

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt hübsch aus!! Habe solche Kerzen schon gesehen aber nicht gewusst wo man sie her bekommt!! Verfolge dich jetzt und würd mich über Gegenverfolgung freuen :) GLG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carina, schön das du meinen Blog folgst! Folge dir nun auch über Networked Blogs unter testandtry ;-) Werde öfters mal bei dir reinschauen! Die Kerzen sehen ja echt toll aus und duftet bestimmt ganz gut!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!

    Also ich kenne solch eine Kerze auch nicht, aber wenn die wirklich wie eine Blume aufgeht dann dürfte es toll aussehen, was aber beim ersten Versuch leider nicht der Fall war.

    Bin auch, wie alle anderen, auf den zweiten Versuch gespannt und freue mich schon auf die Bilder...hoffe das es diesmal klappt...

    Kann auch sein das man dies nicht wirklich voll durch getestet hat, sondern voreilig etwas in der Produktbeschreibung versprochen hatte was nicht der Fall ist.

    Trotzdem bin ich Neugierig!

    AntwortenLöschen