30 Januar 2013

Erinnerung plus Gewinnspiel

Ich möchte euch noch an mein Gewinnspiel erinnern. Das läuft noch genau bis zum 31.01.2013 23.59 Uhr und wer noch nicht mitgemacht hat, der sollte das schnell noch tun.

Zu gewinnen gibt es 3 tolle Cremes von Mangostan und da noch nicht so viele teilgenommen haben, stehen eure Chancen zu gewinnen richtig gut. 

Also los geht´s zum Gewinnspiel.


Weiterhin möchte ich euch noch ein tolles Gewinnspiel bei der Desiree vorstellen.

Dort kann man noch bis zum 02.02.2013 einen Gutschein von Zalando gewinnen. Auch ich kann nie genug Schuhe haben und mache deswegen jetzt mit. Den Link findet ihr hier.

Ich würde mir natürlich High Heels kaufen und diese hier finde ich wunderschön.

4 Kommentare:

  1. Hammer, die High Heels sehen klasse aus, wie du weisst würde ich wie ein Bauer darin laufen ^^ bin zu ungeschickt.
    Eigentlich würde ich gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen aber ich habe so eine Creme bereits bei Andrea gewonnen. LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Desiree die sind auch traumhaft aber ganz schön teuer und fast 900 Euro möchte ich nicht unbedingt für Schuhe ausgeben. Aber die hätte dann wenigstens keiner außer ich.

      Löschen
  2. Oooohhhh mein Gott :o) Ich würde mir darin sämtliche Knochen brechen hihi :o) Du bist schon eine verrückte Schuhmaus hihi :-D Aber ich bin mir sicher, dass sie Dir perfekt stehen werden :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind ein Traum aber das werden die auch bleiben :(

      Löschen