16 Januar 2013

Mangostan Gold mit Gewinnspiel

Ich habe ja schon mehrfach über Mangostan Gold berichtet und Ende letzten Jahres bekam ich noch einmal die Möglichkeit ein tolles Produkt zu testen und dazu noch 3 an euch zu verlosen. Dazu aber später mehr.

Jetzt möchte ich euch erst einmal die Mangostan Gold 24 h Pflegecreme etwas näher bringen und von meinen Ergebnissen berichten. 
 
 Es handelt sich um eine Pflegecreme die regenerierend und vitalisierend wirken soll. Sie wurde entwickelt und produziert in Deutschland was ich schon mal sehr gut finde.

Sie stärkt die Haut und spendet Energie. Während der Nacht wird das Abwehrsystem reaktiviert und somit die Widerstandskraft verstärkt. Somit ist die Haut gegen die täglichen Belastungen des Alltages geschützt.

Folgende Inhaltsstoffe sind in der Creme:
Mangostan
Goji-Beere
Lipide
ProVitamin B5
Hyaluronsäure
Kaktusfeige

Anwendung:
Morgens und Abends nach der Reinigung auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen und einmassieren.
Inhalt: 50ml
UVP: 49,60 Euro
Mein Fazit:
Sie spendet sofort Feuchtigkeit und lässt die Haut frischer und geschmeidiger erscheinen. Sie hat einen sehr angenehmen Duft und somit mag ich sie noch umso mehr. Sie zieht schnell in die Haut ein und lässt sich auch einfach auftragen. Dazu hinterlässt sie aber keinen Fettfilm. Einfach klasse. 
Und nun kommen wir zum Gewinnspiel:
In Kooperation mit Mangostan Gold darf ich unter 3 von euch je einen Tiegel der Mangostan Gold Beauty & Anti Age Pflegecreme verlosen 
Erst die Pflichtaufgaben:
Beantwortet die folgende Frage als Kommentar oder per E-Mail an mich:
  • Wer von den 3 Personen nimmt MANGOSTAN zur Verbesserung der Haut und des Wohlbefindens?
a) Lady Gaga
b) Nicole Kidman
c) Kate Moss
  • Ihr müsst Leser meines Blogs per Networked Blogs sein und euren Verfolgernamen angeben.

Das waren die beiden Pflichtaufgaben.
Und jetzt könnt ihr noch Zusatzlosesammeln:
  • 1 Los für die Verfolgung per Facebook (bitte im Kommentar mit welchem Namen ihr mich verfolgt)
  • 1 Los für das teilen per Facebook (bitte im Kommentar den Link angeben)
  • 3 Lose für einen Bericht auf eurem Blog (bitte im Kommentar den Link angeben) 
  • 3 Lose für das E-Mail Abonnement (findet ihr rechts in meiner Sidebar)
Das Gewinnspiel endet am 31.01.2013 23:59 Uhr. Bitte vergesst eure E-Mail-Adresse nicht damit ich euch im Gewinnfall kontaktieren kann. Dazu akzeptiert ihr, dass eure Adresse im Gewinnfall an Mangostan Gold weitergeleitet. 

Vielen Dank an Mangostan Gold, für diesen Test und die Gewinnspielkooperation.

 Ich drücke euch die Daumen und jetzt geht es los. Haut in die Tasten.

Dies ist ein Beitrag mit Produktsponsoring!

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    Tolles Gewinnspiel. Danke erstmal dafür.
    Ich bin wohl die erste.
    meine Antwort lautet: C) Kate Moss
    Ich folge dir als Teste mit Tati und bei Facebook als Tatjana Fadeev
    Habe E-amil Abo noch gewählt und Gewinnspiel bei Facebook geteilt:
    http://www.facebook.com/TestemitTati/posts/349665731808041

    Liebe Grüße
    tatjana
    Email: Testemittati@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Gewinnspiel! Ich bin gerne dabei:
    ich verfolge deinen Blog per Facebook und NetworkedBlogs als Karina Zinger und habe deinen Blog per Email abonnieren.

    AntwortenLöschen
  3. Gerne dabei ;).
    Antwort: c - Kate Moss
    Folge dir über Networked und auf Facebook unter Gabi Fischer und GFC unter gafi1
    und habe auf Facebook geteilt:
    https://www.facebook.com/gabi.fischer1/posts/364221613676003
    Mail: gafi1[at]t-online.de
    lg Gabi

    AntwortenLöschen
  4. oft davon gehört, nie selbst getestet, daher bin ich gerne dabei, habe auf meinem Blog geteilt:
    http://www.dietestfamilie.de/gewinnspiele-kw032013/
    Folge dir als Dosuja und ich tippe auch auf Antwort c - Kate Moss.

    dietestfamilie (at) web.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich wundere mich gerade wo meine Teilnahme hin ist,
    hat wohl nicht funktioniert,
    daher versuche ich es noch einmal.

    Ich folge Dir über NetworkedBlogs, gfc und auf Facebook unter Elke Sonne
    und habe Deinen Blog per Mail abonniert (elke.raunig @ web.de).

    Mein Facebooklink:
    http://www.facebook.com/elke.sonne/posts/241181449348549

    Meine Antwort:
    c) Kate Moss


    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich folge dir bei Networked Blogs und bei Facebook unter Angela Sell-Schöberl und habe natürlich auch geteilt.
    https://www.facebook.com/angela.sell1/posts/419165041494486
    Das Email- Abonnement habe ich auch.
    Meine Antwortist C Kate Moss

    Liebe Grüße
    Angela
    angel1231[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/146139205543558
    Alle Bedingungen habe ich gerne erfüllt, bin begeistert von deinem schönen Blog!

    Lösung c) Kate Moss
    -------------------
    Ganz liebe Grüße sendet die
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo...ich hab hergefunden und muss sagen ein echt toller Blog!

    Die Lösung lautet c. Kate Moss und wenn das so ist,dann soll man wohl mal glauben das das eine tolle Creme ist.Ich finde das sich das alles sehr überzeugend anhört bzw. liest ;-) Ich finde es schön das die Creme für Morgends und Abends ist. Ich würde super gerne testen und auch einen Bericht auf meinem Blog schreiben.

    Ich bin Fallower auf Facebook mit dem Namen Diana Balzuweit

    Bin Fallower deines Blogs unter Di

    Ich habe einen Beitrag auf meinem Blog geschrieben:
    http://inspirationbydi.blogspot.de/2013/01/mangostan-gold-gewinnspiel-auf.html

    Ich habe es bei Facebook geteilt:
    https://www.facebook.com/diana.balzuweit/posts/197772693701473

    Und ich hab mich noch als email abbonent eingetragen.

    das alles weil ich deinen Blog erstens mal richtig toll finde,sonst würde ich das nicht machen und die Creme interessiert mich echt...meine Haut macht mich verrückt :/

    LG Diana (Shivania1980@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  9. Erst einmal ein ganz dickes Dankeschön für Dein schönes Gewinnspiel. Da hüpfe ich gerne in den Lostopf.

    Ich besuche Deinen Blog zwar schon längere Zeit regelmäßig, habe mich heute über Networked Blogs angemeldet. Wenn alles geklappt hat, folge ich Dir unter meinem Namen Catrin Boenisch. Unter dem gleichen Namen bin ich auch Dein Facebook-Fan.

    Meine Gewinnspiellösung lautet auch: c) Kate Moss

    Einen lieben Gruß sendet Dir Catrin

    Kruemelchen62(ätsch)gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    ich möchte gern mit in den Lostopf.

    Meine Lösung: Kate Moss.

    Ich folge schon länger als Martina Graus per networked, neu im Mailabo: mrs.merlina(at)gmx.de, da hast du dann auch gelich die Mailaddy ;-)

    Hier habe ich geteilt:

    https://www.facebook.com/martina.graus.1/posts/526918220673714


    Lieben Gruß,

    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo kleine Pauli,

    ich mag diese Creme sehr und da meine Haut zur Zeit extrem trocken ist versuche ich gern mein Glück.

    Lösung: Kate Moss

    Ich verfolge dich ja schon länger bei Networked Blogs als Mandy Hoffmann.Bei Facebook auch als Mandy Hoffmann.Und das Mailabo besteht auch schon länger als mandy22877@googlemail.com
    Geteilt habe ich natürlich auch und hier ist der Link dazu:

    https://www.facebook.com/mandy.hoffmann.739/posts/482904475104151

    liebe Grüße

    Mandy :-)

    AntwortenLöschen
  12. GFC: nad1977

    NWB: Nad Ja

    Lösung: Kate Moss

    mache gerne mit

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    tolles Gewinnspiel, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen.

    Antwort zur Frage: c) Kate Moss

    Mein Lesername (Networked Blogs): Nicole Zahn
    info@flauschis-world.de

    Mein Facebook-Name: Nicole Zahn
    Link: https://www.facebook.com/nicolezahn1984/posts/486356388088832

    E-mail Abo unter info@flauschis-world.de

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen