27 Februar 2013

Auch dieses Jahr startet es wieder...

... ihr fragt euch, wovon ich rede? Natürlich vom Oktoberfest. Bis dahin vergehen natürlich noch ein paar Monate aber man kann nie zeitig genug anfangen, sich die dafür benötigten Klamotten zu bestellen.

Bei Winkler Tracht- & Landhausmode gibt es alles rund um das Thema Dirndl oder Lederhosen.

Folgende Kategorien stehen euch zur Auswahl:
Damen
Herren
Schuhe
Accessoires
Outlet
Hersteller


In jeder Oberkategorie befinden sich noch zahlreiche Unterkategorien. 
 
Die Versandkosten richten sich nach dem Gewicht der Sendung.
bis 2 kg = 3,95 Euro
bis 4 kg = 4,95 Euro
 über 4 kg = 6,95 Euro
Die Lieferung übernimmt DHL.

Bezahlen könnt ihr per:
Banküberweisung
Kreditkarte
Sofortüberweisung
PayPal

Es wird auch ein 24-Stunden-Eilexpress-Service angeboten. Für alle die, die sich erst sehr spät entschieden haben. Das 100 Tage Widerrufsrecht und die Geld-zurück-Garantie gehören auch zu den Vorteilen von Winkler.
Ich gehe ja jedes Jahr zum Oktoberfest nach München. Zusammen mit ein paar Freunden lassen wir uns den Spaß nicht entgehen. Zu meinem Outfit gehört jedes Jahr eine kurze Lederhose. Einmal in gelb und einmal in grün gehört sie zu meinen Lieblingsteilen. Dazu immer eine schöne weiße Bluse und mein Outfit ist perfekt.
Nun wollte ich aber mal etwas neues ausprobieren und habe mir mal eine Trachtenbluse bestellt. 
Das Modell heißt Luna und sie ist von der Marke Stockerpoint. Sehr schön finde ich den Carmen-Stil der Bluse. Diese liegt auf den Oberarmen auf und lässt die Schultern perfekt zur Geltung kommen. Sie ist sehr schmal geschnitten und fällt auch kleiner aus als die Größe normalerweise. Das klassische Vichy-Karo Design ist mit markanten Knöpfen im Hirschhorn-Design besetzt. Durch die Unterbrust-Naht und den elastischen Rücken-Einsatz passt sie sich perfekt dem Körper an. Der sexy Ausschnitt zaubert ein schönes und pralles Dekolleté. Auch die kleine Blütenborte passt perfekt zum bayrischen Stil.

Preis: 34,90 Euro

Die Trachtenbluse wird in den folgenden 5 Farben angeboten:
rot
blau
türkis
apfel
pink

Mein Fazit:
Die Farbe ist ein absoluter Volltreffer. Sie passt perfekt zu schlichten Röcken oder Hosen. Die Passform ist genau wie beschrieben. Die Bluse fällt kleiner aus aber da ich ja Größe 32 trage und im Shop alles erst ab Größe 34 vorhanden ist, passt mir die Größe 34 perfekt. Die Qualität spricht für sich und die Verarbeitung lässt keine Wünsche offen. Allerdings würde ich doch noch eine kleine Anmerkung als Verbesserung anbringen. Man könnte das Angebot an kleineren Größen doch noch ein wenig vergrößern. Denn in Größe 34 sind die meisten Teile gar nicht erhältlich. Und das finde ich sehr schade.

Kommentare:

  1. Ist das süß, ich hätte genau das selbe gewählt!

    AntwortenLöschen
  2. Die Bluse sieht echt schön aus! LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Sexy Hexy :o) Darin würde ich dich gerne einmal sehen :* Eine tolle Wahl hast Du getroffen :o)

    AntwortenLöschen
  4. Och die Bluse sieht ja niedlich aus - ich mag Trachtenblusen, die kann man auch mal zu einer Jeans oder so kombinieren und es sieht immer klasse aus! =)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht Klasse aus möchte Bild sehen :) Lg Margit

    AntwortenLöschen