19 April 2013

Es gibt wieder etwas Neues!


Kennt ihr schon die Biobox? Wenn nein, dann passt jetzt mal gut auf. Bei biobox.me gibt es eine, mit Produkten aus dem Gebiet Schönheit und Pflege, gefüllte Box und das mit hochwertigen Bio- und Naturprodukten. Die Box erscheint alle 2 Monate im Abo. Dieses ist jederzeit kündbar.

Nun gibt es im Mai eine Neuheit aus dem Hause biobox. Food & Drink heißt sie und ist gefüllt mit Getränken und Lebensmitteln in BIO Qualität.
Das Abo erhaltet ihr für 15,00 Euro direkt nach Hause geschickt. Enthalten sind zwischen 6 und 10 Produkthighlights welche in Originalgrößen und Proben aufgeteilt sind. Die Box kann zusätzlich noch Gutscheine und Überraschungen enthalten.

Die Lieferung übernimmt DHL und wie sollte es anders sein, sogar als GoGreen Paket.

Auch diese Boxen sind wie immer nur begrenzt erhältlich. Wer also eine möchte, der sollte sich jetzt schon mal dafür eintragen.

Nun bin ich mal gespannt, was sich in meiner Food & Drink Box befindet. Ich werde euch darüber berichten.

Kommentare:

  1. Klingt interessant, ich durfte ja schon die "normale" Bio Box testen und war schon begeistert!
    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. ich bin auch sehr gespannt. Aber es klingt sehr interessant
    :)
    Liebst, Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch schon gespannt auf die Box! Sie klingt auf jeden Fall vielversprechend!

    AntwortenLöschen
  4. Die normale Biobox kenne ich auch aber diese noch nicht. Ich bin gespannt was du berichten wirst. lg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
  5. Schon wahnsinn, was es mittlerweile alles für Boxen gibt!!!

    AntwortenLöschen