17 April 2013

Es wird abstrakt...

...auf unserem Tisch.

Ich bin, durch meine Schwester, zu einem wunderschönen Tellerservice gekommen. Vorab, ich habe erst in einem Monat Geburtstag. Aber da sie geschäftlich jetzt für zwei Monate im Ausland lebt bekam ich mein Geschenk schon eher. Leider hat sie vergessen mir zu sagen, dass ich es noch nicht öffnen soll. Da ich sehr neugierig bin und nicht wusste was da schönes drin ist, habe ich natürlich einen Blick riskiert. Und ich war wirklich begeistert.

Bisher habe ich nur uni weiß und uni schwarz als Service für die Küche. Aber das hat nun ein Ende.

Sie hat wirklich einen tollen Geschmack und hat mir diese edlen Teile geschickt.  
 Zum einen 6 Schüsseln im wirklich schicken Design.
Dazu passend noch 6 große Servierteller.
 Na was sagt ihr? Sieht es nicht toll aus? 

Die Ornamente sind in schwarz und silber gehalten und nicht zu übertrieben. Auch diese eckige Form finde ich wunderschön. Bisher war bei mir alles nur rund und langweilig.

Natürlich habe ich mir gleich eine Tomatensuppe selbst gemacht und das ganze schaut dann so aus.
Am Wochenende hat sich bei mir auch wieder Besuch angemeldet und dann werde ich das Essen auf diesen Tellern servieren. Ich bin schon gespannt, was meine Gäste dazu sagen.
Übrigens das Service ist von Villa Table und da kann man sich die Sachen auch online bestellen. Wer natürlich, wie meine Schwester, in Weil am Rhein wohnt, der kann sich auch direkt im Ladengeschäft alles anschauen und direkt zuschlagen.
 
Ich werde mir zu meinen Tellern und Schüsseln auch noch die passenden Tassen, Untertassen und kleinen Teller bestellen.

10 Kommentare:

  1. schön, das design hat was :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. huhu
    solch ähnliches Geschirr habe ich für unsere neue Wohnung auch gekauft, bei Ebay.
    Da hab ich ein Set für 12 Personen gekauft mit 140 Teilen für knapp 200€.
    Ich hoffe es kommt morgen an und es ist alles heile:-)

    Viele Grüße

    Kira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück dir die Daumen das alles heil, so wie bei mir, ankommt.

      Löschen
  3. Dankeschön :)
    Freut mich das dir mein Blog gefällt , klar du kannst mich jeder Zeit fragen wenn du mal einen Tipp brauchst ;-)
    Ich mag deinen Blog auch und folge dir jetzt mal *_*

    Lg
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann werde ich mich mal melden wenn ich mal ein schönes Foto von dir brauche.

      Löschen
  4. Ein wirklich tolles Design und würde auch gut in meine Küche passen.
    GLG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das ist es. Werde mir noch die anderen Teile dazu kaufen.

      Löschen
  5. Hallo, gefällt mir sehr gut. War gerade mal stöbern und die Preise gehen ja auch. Wirkich schick und passt zu allen. Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  6. Passt total zu Dir!!! Gefällt mir aber wirklich auch muss ich zugeben :o)

    AntwortenLöschen