16 April 2013

Wer von euch mag FrühlingsButter?


Ich habe davon noch nichts gehört, geschweige denn eine gekostet. Ich kenne nur Kräuterbutter zum grillen und die mag ich besonders gern.
 
Aber nun gibt es etwas neues von MILRAM. Die FrühlingsButter. Sie passt perfekt zum Frühstück oder auch zum Grillabend.


Beim neuen brandnooz des Monats werden 500 Tester für die MILRAM FrühlingsButter gesucht. Die Bewerbungsphase läuft vom 15.04.2013 bis zum 29.04.2013.


Das bietet dir die MILRAM FrühlingsButter



Echter Buttergeschmack



Lass dich vom aromatisch, buttrigen Geschmack verführen. Reine streichzarte Butter wird mit einer leckeren Gewürzmischung und erlesenem Meersalz verfeinert. So schmecken MILRAM FrühlingsButter - Frühlingskräuter und MILRAM FrühlingsButter - Drei-Pfeffer lecker aromatisch und der natürliche Buttergeschmack kommt besonders zur Geltung. Ganz so wie frisch selbstgemacht.


Neue Verwendung



Warum sollte man würzige Zutatenbutter nur auf Gegrilltem verwenden, wenn sie doch auch täglich auf Brot, Brötchen oder Baguette ganz köstlich schmeckt? Die MILRAM FrühlingsButter wurde extra für die Verwendung auf Brot entwickelt. Deshalb ist sie als erste Zutatenbutter gekühlt streichzart. Im Sortiment wird auf den Zusatz von Knoblauch verzichtet, damit sie täglich verwendet werden kann.

 

Praktischer Frischebecher



Verpackt ist die MILRAM FrühlingsButter im praktischen, wiederverschließbaren Frischebecher. Das ist eine saubere Sache, denn der Becher ist leicht zu öffnen und einfach wieder zu verschließen. Gekühlt streichfähig lässt sie sich jederzeit einfach entnehmen. So kannst Du MILRAM FrühlingsButter - Frühlingskräuter und MILRAM FrühlingsButter – Drei-Pfeffer immer wieder und nach Lust und Laune verwenden.



Hab ich jetzt eure Lust geweckt, Tester zu werden? Dann füllt einfach den Fragebogen aus und schickt ihn auf Reisen. Mit etwas Glück werdet ihr als brandnooz Produkttester ausgewählt. Wenn ihr dabei seid müsst ihr nur noch fünf Freunde einladen und sobald die zugesagt haben, kann der Test starten. Du kannst je drei Packungen im Supermarkt kaufen und bekommst schnell das Geld von brandnooz zurückerstattet. 

Good Luck!

Kommentare:

  1. Toller Blog *_*
    Lust auf ggs verfolgen ?

    Lg
    vanessa
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen