18 Juli 2013

Fast jeder von uns besitzt es...

... ein Handy oder ein iPad. Sogar kleine Kinder haben heutzutage bereits Handys, was ich persönlich schon ein wenig übertrieben finde. Zur Überwachung der Kiddies okay aber nur zum spielen auf den Teilen da bin ich dagegen.

Ich gehöre noch nicht allzu lange zu denen die ein Smartphone oder ein iPad haben. Bisher hatte mein normales Handy seinen Dienst ohne Probleme erledigt. Leider gibt es solche einfachen Geräte gar nicht mehr bei der Verlängerung der Mobilfunkverträge im Angebot. Deswegen bin ich auch auf ein Smartphone umgestiegen.

Wer dafür Accessoires sucht, der sollte sich mal bei MobileFun.de genauer umschauen.

Das Angebot umfasst die folgenden Kategorien:
SALE
Zubehör
iPads & Tablets
Galaxy S3 & S4
iPhone 5
TOP 10
Kindle
Social Media

Man kann aber auch direkt nach seinem Handyhersteller und Handytyp suchen und sich die Ergebnisse so anzeigen lassen.

Die Versandkosten betragen zwischen 3,50 Euro für Warensendungen und 10,95 Euro für die DHL Nachnahme. Es sind aber auch die normale DHL Paketzustellung oder die DHL Expresszustellung möglich.

Bezahlen kann man per:
PayPal
Kreditkarte
Vorkasse
Nachnahme

Da ich ja ein iPad habe, habe ich mir aus der Abteilung iPad 4 Zubehör eine neue iPad 4 Tasche bestellt.
 Es handelt sich um die Proporta Ledertasche.

Sie ist aus Kunstleder und passt perfekt für mein iPad. Das Innenfutter schützt das Display dass es nicht zerkratzen kann. Trotz der Hülle sind alle Tasten und Anschlüsse ohne Probleme und Einschränkungen nutzbar.

Dazu hat man sogar noch einen Notizblock mit integriert. Wirklich praktisch.
 Besonders toll finde ich die Standfunktion. So muss man beim Scypen das Pad nicht mehr die ganze Zeit in der Hand halten.
Mein Fazit:
Die Tasche ist wirklich praktisch und optisch sehr hochwertig. Allerdings würde ich mir wünschen, dass es bei diesen Hüllen auch die Farbe Weiß im Angebot gibt. Das wäre aber auch der einzige Kritikpunkt den ich hätte. Die Preise sind wirklich angemessen und die gute Qualität spricht für sich. Dazu ist das Angebot sehr umfangreich und man findet für die meisten Geräte auch das passende Zubehör.

Kommentare:

  1. Oh das sieht wirklich schön aus. Und dann kann man auch noch einen Block mit reinmachen. Sehr praktisch für unterwegs.

    AntwortenLöschen
  2. Schick, schick, schick. Das kann sich mal echt sehen lassen.

    Schöner Shop. Zahlung mit Paypal finde ich immer gut.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. ich habe mich auch gerade für ein smartphone entschieden, obwohl ich mich lange gewehrt habe.
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist toll, besonders praktisch finde ich ja den Notizblock :o)

    Ich liebe mein Smartphone und würde es nicht mehr hergeben, ebenfalls das iPad, schön leicht und überall bequem mit hinzunehmen.

    AntwortenLöschen
  5. ein sehr gelungenes i-pad täschen :)
    der block is toll da ich auch gerne mit der hand notiere ;)
    lg nicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So bin ich auch. Wenn man gleich noch was zum aufschreiben dabei hat ist das perfekt.

      Löschen