29 August 2013

Ich bin dabei...

... und zwar bei der Blogger Academy von Garnier.

Ich habe mich sehr gefreut, dass auch mein Blog angenommen wurde denn ich benutze sehr gern die Produkte von Garnier. Gerade die hautstraffende Creme habe ich immer in Benutzung und möchte sie auch nicht mehr missen. Sie hat diese Frische und den Duft von Zitrone und zieht sofort in die Haut ein. Diese ist sofort spürbar gestrafft und fühlt sich richtig glatt an.

Da aber Garnier nicht nur im Bereich der Körperpflege tätig ist bekam ich dieses Produkt zum testen zugeschickt.
Das Garnier Fructis Schaden Löscher Wunder- Öl Hitzeschutz & Pflege. Ich muss vorab sagen, dass es wirklich toll duftet und ich war sehr gespannt, was mich und meine Haare erwarten wird. Bisher habe ich immer das Haaröl einer bekannten Marke benutzt und dieses hat mein Haar wirklich glänzend gemacht.

Dieses hier verspricht ja hauptsächlich, das Haar vor der Hitze des Föns oder Glätteisens zu schützen. Und das macht es wirklich gut. 
Ich habe zurzeit eine Phase, wo ich meine Naturlocken verbannen könnte und die Leute bewundere, die so schöne glatte Haare haben. Leider kann man an den eigenen Haaren nur etwas durch bestimmte Hilfsmittel tun. Deswegen nehme ich das Glätteisen und sie werden genau so schön. Es dauert nur eben etwas länger.

Das Wunder- Öl kann man sowohl auf trockenem als auch auf nassem Haar anwenden. Es sorgt für ein leichteres Styling und schnelleres Trocknen und sogar noch für eine Anti- Frizz- Wirkung. So viele Dinge in einem Produkt. Das Beste für mich ist aber, das die Haare wirklich gesünder aussehen und das sogar nach dem Glättungsvorgang. Sie haben einen seidigen Schimmer und glänzen wunderschön.

Mein Fazit:
Ich hatte von diesem besagten Wunder- Öl nicht allzu viel erwartet aber ich wurde eines besseren belehrt. Ich mag den Duft sehr und auch den Glanz der Haare nach dem Styling. Wirklich perfekt denn es vereint Hitzeschutz und Pflege.

Benutzt auch ihr solche Wunder- Öle und wenn ja, wie zufrieden seid ihr damit?

Kommentare:

  1. Das Öl ist total klasse .Der Duft die Kämmbarkeit einfach klasse Margit

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es auch bekommen und teste momentan noch :D

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das klingt toll. Ich hatte in der letzten Zeit weniger Glück mit Haarzeugs, weil es einfach nichts taugte. So werde ich mich auch mal danach umsehen.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe noch nie ein solches Wunderöl probiert, nach deinem Bericht zu urteilen sollte ich das wohl aber mal tun :o)

    AntwortenLöschen