28 August 2013

Na wie viele habt ihr?

Ich muss zugeben, ich gehöre nicht zu den Frauen, die sehr viele Schminksachen haben. Was aber zu meinem täglichen Ritual gehört ist die Wimperntusche. Ohne die gehe ich nicht aus dem Haus. Keine Ahnung warum das so ist denn ansonsten bin ich gar nicht so. Wenn es am Wochenende in die Clubs geht, lege ich ab und zu Lidschatten, Puder und farblosen Lipgloss auf. 

Umso kürzer dauert dann am Morgen das Abschminken. Und so komme ich schneller ins Bett.

Trotz meiner wenigen Schminksachen lege ich doch viel Wert auf Ordnung. Bisher habe ich alles in diversen Boxen aufbewahrt. Ob die Verpackungen der dm-Lieblinge oder doch die Glossyboxen, Hauptsache es sah im Bad immer ordentlich aus falls mal unangemeldet Besuch kam.

Nun habe ich aber eine viel schönere Lösung für mein Kosmetikproblem. Einen schwarzen Make Up Beauty- Koffer.
Ja auch ich bin sehr modebewusst und das nicht nur bei Klamotten. Er ist einfach perfekt und wunderschön. Und das Beste ist, ich möchte ihn nicht mehr missen. Bei jeder Reise ist er nun dabei denn so habe ich alles beisammen und das in diesem tollen Eyecatcher. Jetzt kann ich alles bequem und sicher von A nach B transportieren.
Er ist aufgeteilt in ein großes Fach auf der Unterseite und zwei kleinere Regale für Pinsel oder ähnliches. Alle Fächer sind auch passend für die bei bhcosmetics erhältlichen Lidschatten- Paletten. 
Dazu gibt es noch ein Schloss und zwei Schlüssel. So kann man selbst auf Flügen seine besten Stücke schützen.

Das Gehäuse ist mit einem schwarzen Vinyl- Bezug überzogen und ist ein toller Kontrast zum silbernen Rand.

Mein Fazit:
Dieser Koffer ist wunderschön und ich wurde schon von den Mädels gefragt, wo man denn so ein schickes Beauty Case kaufen kann. Ich finde ihn perfekt und er begleitet mich jetzt auf jede Reise.

Habt ihr selber auch einen Kosmetik- Koffer oder lagert ihr eure Schminkutensilien auch in Boxen?

Kommentare:

  1. Ein sehr hübscher Koffer. Ich habe auch einen, sogar mit Licht und Spiegel inne und den teile ich mir mit meiner Tochter. Er steht also im Bad und da fliegen sämtliche Haargummis, Clips und Spangen rein und natürlich meine nicht ganz so guten Schminksachen. Sie dürfte sich also rein theoretisch heimlich daran probieren ;)

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja schön!!! Ich habe nur so einen normalen also deckel hoch und das wars...verschiedene Ablagen könnte ich auch gebrauchen

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Beauty Koffer ist unglaublich schick!!! Schlicht aber schön :o)
    Ich habe leider keinen Koffer, dabei wollte ich immer mal einen kaufen... Mmmhhh bin vom Schminkverhalten genau wie Du... Wenn größere Feiern anstehen darf es gerne etwas mehr sein - aber dennoch dezent - ansonsten verwende ich auch nur Wimperntusche und Lipgloss :*

    AntwortenLöschen
  4. Der ist echt schön und es passt bestimmt viel rein! Ich habe nur eine Kosmetiktasche, ansonsten wandern Pinsel und Co. in eine Aufbewahrungsdose im Bad bzw. in mehrere! LG

    AntwortenLöschen