12 August 2013

Weiß, weiß, weiß...

...ist meine Lieblingsfarbe. Deswegen war ich auch immer so enttäuscht, das es die meisten iPad4 Taschen von MobileFun nur in schwarz gibt. Ich hatte euch ja bereits hier von meinem iPad Case berichtet. Leider mal wieder nur in schwarz aber durch den Notizblock richtig praktisch. Aber nun habe ich es endlich gefunden. Und das nach langem suchen. Eine WEISSE Hülle für mein WEISSES iPad 4. Ich bin überglücklich aber schaut doch selber. Fündig geworden bin ich wieder bei MobileFun in der Kategorie iPad 4 Zubehör.
Ist es nicht wunderschön?
Die Lieferung bekommt von mir wieder alle beiden Daumen nach oben. Innerhalb eines Tages war mein Case bei mir und das, wie immer, richtig gut verpackt.
Die iPad Tasche besteht aus weißem Kunstleder und ist für die iPads 2 bis 4 perfekt geeignet. Sie ist sogar kompatibel mit dem iPad 2 Displaysensor und alle Anschlüsse und Funktionen können ohne Einschränkungen genutzt werden. Noch dazu ist bei dieser Hülle praktisch, dass man alle seine Visitenkarten mit in die dazugehörigen Steckfächer stecken kann. Der weiche Stoff an der Innenseite des Deckels schützt das Display vom iPad zuverlässig vor Kratzern.
Durch die integrierte Standfunktion kann man das iPad in 20 verschiedene Positionen stellen.
Egal ob man einfach nur schreiben will oder ob man per Scype chatten möchte.
Ich hatte mir ja auch schon eine Schutzhülle für mein Samsung Smartphone gekauft. Auch damit war ich wirklich zufrieden. Es ist mir leider schon einmal runter gefallen aber es hat keinerlei Kratzer oder Schäden davon getragen. Natürlich nur dank dieser Schutzhülle.

Habt ihr schon einmal bei MobileFun bestellt? Und wenn ja, wie zufrieden wart ihr. Welche tollen Sachen kamen in euren Warenkorb? Ich bin sehr gespannt.

Kommentare:

  1. ich mag die hüllen die zur seite aufzuklappen gehen nicht so gern weils dann beim telefonieren so stört, sieht aber edel aus :)
    gglg

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dort noch nicht bestellt, aber was nicht ist, kann ja noch werden.

    Sieht sehr schick aus.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Die Hülle sieht optisch schon toll aus, obwohl ich ja ein schwarz Liebhaber bin.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mir eine Handy-Halterung fürs Auto gekauft - ich liebe das Teil, das hält bombenfest, selbst auf Schotterstraßen und Rumpelpisten, so etwas habe ich noch nicht erlebt! Und ich kann beide Samsung-Handys "einspannen" und sogar das iPhone mit ach und krach... Bei Mobilefun gibt es es tolle Sachen!!

    AntwortenLöschen
  5. den shop kenne ich nicht
    aber die weisse hülle gefällt mir total gut
    hoffentlich bleibt sie lange weiss ;)
    lg nicky

    AntwortenLöschen
  6. Der Shop ist SUPER!!! Tolle Produkte zu fairen Preisen!!! Meine Handytasche gebe ich auf gar keinen Fall mehr her :o)

    AntwortenLöschen