23 Oktober 2013

Kennt ihr das?

Fast alle Frauen behaupten, dass sie viel zu wenig Schuhe haben. Ich muss gestehen, dass ich schon sehr viele Schuhe zu Hause habe. Mein Mann hat mir, eigens dafür, einen riesigen Schuhschrank gebaut. So müssen meine guten Stücke nicht mehr in den Kartons gelagert werden.

Da ich ja zurzeit sehr gerne Nieten trage, haben meine neuen Treter natürlich auch Dekonieten.
Diese habe ich mir, wie so oft, bei MQ23 bestellt. Viele tolle Stücke stehen davon schon in meinem Schuhschrank und es werden bestimmt noch mehr. Hier könnt ihr zum Beispiel noch einmal den Bericht von meinen ersten grünen Pumps durchlesen.

Dieses Mal fiel meine Wahl auf schwarze Pumps mit Dekonieten. Das Obermaterial ist aus hochwertiger Synthetik im Nubukleder- Look.

Die Absatzhöhe beträgt circa 10 cm und er ist sogar mit dem Obermaterial des Schuhs überzogen.
Die Decksohle ist aus Kunstleder und die Dekonieten sind in angesagter Goldoptik. Diese befinden sich nur an der Seite und sind somit nicht zu übertrieben.
Mein Fazit:
Die Schuhe sind sehr günstig und wirklich bequem. Sie fallen, von der Größe her, regulär aus und passen perfekt zu Rock oder Jeans. Dazu noch eine schwarze Lederjacke und das Outfit ist perfekt. Ich trage sie sowohl im Büro als auch in der Freizeit.

Welche Schuhe tragt ihr hauptsächlich? High Heels oder doch eher Sneakers? Ich bin sehr gespannt.

Kommentare:

  1. wow die sehen gut aus und irgendwie auch bequem! :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. die hat meine Freundin auch - sogar in unterschiedlichen Farben! Ich finde die ja auch schick, muss aber wegen meines Rückens, bis auf ein paar wenige Zentimeter, auf einen Absatz verzichten, sonst würde ich die auch super gerne besitzen wollen.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja mal wieder der Oberkracher!!! Einzig die "goldenen" Nieten wären nicht mein Ding... Wenn das so weiter geht, brauchst du wohl noch einen größeren Schuhschrank :o)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, Wow die sehen ja Klasse aus
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  5. Ich bestelle auch immer wieder bei MQ23, mir gefällt das Preis-Leistungsverhältnis dort einfach. Meine Schnürstiefel zB. begleiten mich mittlerweile zwei Jahre, quer durch Namibia, auf Konzerten im Schlamm und Dreck, durch Wasserpfützen.... und sie halten immer noch, was sie versprochen haben! <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mir zu Halloween das erste mal seid ewig langer zeit Stiefel mit Pfennigabsätzen gekauft...ich ging ja immer davon aus das ich darin nicht laufen kann aber aus irgendeinem Grund kann ich es plötzlich?!

    AntwortenLöschen