24 Dezember 2013

Lovefilm 30 Tage gratis testen – Sieh jetzt exklusiv die erste Staffel Hemlock Grove

Geht es euch ab und an mal so? Ihr sitzt gemütlich auf der Couch und wollt einen tollen Film im Fernsehen schauen, aber keiner kommt. Hunderte verschiedene Sender und keiner sagt euch zu. Entweder ihr habt die Filme schon geschaut oder sie kommen erst um 22.15 Uhr und ihr müsst am nächsten Tag wieder früh arbeiten.

Bildrechte:www.lovefilm.de
Diesen Service kann man jetzt 30 Tage lang kostenlos testen. Ob Video on Demand, DVD oder Blue Ray? Für jeden ist etwas dabei. Unterstützte Devices sind seit neuestem die NextGen Konsolen, PlayStation 4 und Xbox One. Darüber hinaus werden aber auch viele weitere Devices wie PlayStation 3, Xbox 360, Amazon Kindle Fire, iPad, iPhone sowie Smart TVs von Samsung, Sony und LG unterstützt.

Lovefilm hat sich die exclusiv Rechte an der Mystery und Horror Serie Hemlock Grove gesichert. Alle 13 Folgen der ersten Staffel werden seit dem 06.Dezember 2013 in Deutsch und Englisch angeboten.
Bildrechte:www.lovefilm.de
Hemlock Grove ist nach House of Cards und Lilyhammer die dritte, von dem US- amerikanischen Unternehmen Net flix selbst produzierte TV- Serie und basiert auf dem gleichnamigen Roman- Debüt von Brian McGreevy.
Na, neugierig geworden? Dann schaut euch mal genauer bei Lovefilm um. Mit einem monatlichen Beitrag könnt ihr euch Filme ausleihen und so lange behalten wie ihr möchtet. Und für die Zusendung der Filme per Post ist sogar die kostenlose Rücksendung inbegriffen.

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Kommentare:

  1. oh das klingt interessant - knutsch dich

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe, ich kam leider gar nicht dazu allen frohe Weihnachten zu wünschen, es war einfach höllisch viel zu tun *g* Ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage, sollten wir nichts mehr voneinander Lesen wünsche ich dir und deiner Familie auch schon mal einen guten Rutsch. Liebe Grüße Desiree

    PS: Finde ich toll...wir haben die Videothek aber um die Ecke da lohnt es sich für uns nicht...

    AntwortenLöschen
  3. Können wir auch nur empfehlen :-)
    LG leane

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche ein frohes neues Jahr!
    Und hoffe das du weiterhin so tolle Berichte schreibst!!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt ja echt interessant!
    Bei mir ist allerdings gleich ums Eck eine Videothek, die sogar relativ günstig ist.. man muss nur aufpassen, dass man den Film "schnell" schaut und dann bis 23 Uhr wieder zurückbringt.. aber solange man vor 21 Uhr anfängt, sollte das kein Problem sein ;) Allerdings wär Lovefilm sicher eine gute Alternative für Leute, die nicht in der Nähe einer Videothek wohnen.. das ist sonst echt mühsam mit dem Zurückbringen..

    Ich würde mich übrigens sehr freuen, dich als neue Leserin bei mir begrüßen zu dürfen :)
    Alles Liebe,
    Katii von Süchtig nach...

    AntwortenLöschen
  6. Uns geht es leider auch viel zu oft so, dass nix gescheites im Fernsehen kommt. Für in die Videothek zu fahren haben wir auch nicht immer Lust! Lovefilm scheint ja eine tolle Alternative zu sein...

    AntwortenLöschen