14 Januar 2014

Jugendliche Schönheit...

... aus dem Amazonas?

Denn genau das verspricht Toriba.
Der Regenwald des Amazonas birgt die größte Vielfalt an Pflanzen und Tieren auf unserem Planeten. Bereits seit Jahrhunderten nutzen die Einheimischen die unendliche Artenvielfalt als geheime Quelle ihrer Schönheit.

Toriba hat sich von diesem Wissen inspirieren lassen. Denn deren hochwertige Pflegeprodukte basieren auf den nährstoffreichen traditionellen Bestandteilen von Paranuss, Echter Aloe, der Babassu-Palme und zahlreicher weiterer exotischer Pflanzen vom Amazonas.

Aber damit nicht genug. In den Laboren Deutschlands wurde exklusiv für die Produkte von Toriba die NoAge³-Formel entwickelt. Diese enthält aktive Anti-Aging-Wirkstoffe.

Das Angebot umfasst die folgenden Produkte:
Gesicht
Körper
Spezialpflege
Geschenksets

 Vertrieben werden alle Produkte über QVC. 
Die Versandkosten für die Toriba Produkte betragen 5,95 Euro.

Dieses Set reicht für 1,5 Monate denn es sind jeweils 45 Perlen für den Tag und für die Nacht enthalten. Beide natürlich separat verpackt.
Die Pflegeperlen dreht man mehrmals am schmaleren Ende und dann zieht man den Verschluss ab. Man kann sie entweder als Kur oder bei trockener Haut täglich auf Gesicht, Hals und Dekolleté anwenden.
Tagespflegeperlen
Der NoAge³-Wirkkomplex aus Q10, Retinol und einer speziellen Peptidkombination verbindet sich mit dem natürlichen Buriti-Öl, um den Alterserscheinungen optisch entgegen zu wirken.

Nachtpflegeperlen
Ausgesuchte Öle können die Haut weicher erscheinen lassen und die natürliche Regeneration in der Nacht unterstützen.

Mein Fazit:
Ich benutze die Pflegeperlen täglich und das seit über einem Monat. Meine Haut ist spürbar weicher und sogar straffer. Auch sieht sie viel gesünder und frischer aus. Auch der Duft ist sehr angenehm und nicht zu aufdringlich. Was ich besonders klasse finde ist, dass jede Perle einzeln verschlossen ist. So kann man sie auch bequem mit auf Reisen nehmen.

Kommentare:

  1. Schön, wenn solche Produkte auch tatsächlich eine sichtbare Wirkung haben.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, das Produkt hört sich gut an .. in meinen Alter ist Anti-Aging eh so ein Thema ;) Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  3. ui ui ui ich hätte ja Creme in den Tiegeln vermutet,aber das mit den Tagespfegeperlen ist ja genial,ja auch meine Haut erschlafft aber ich habe noch nix gefunden was mich begeistert
    Liebe GRüße

    AntwortenLöschen
  4. gesünder und frischer - wenn das nichts ist! Hört sich super an, gehe gerne mal bei QVC shoppen.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. so eine kapselkur ist mit sicherheit sehr wirkungsvoll. gglg

    AntwortenLöschen
  6. Davon hab ich ja noch nie gehört :o) Aber wenn es gesünder und frischer macht kann es ja nicht schaden :o) Vielleicht sollte ich das auch einfach mal probieren... und macht mich um Jahre jünger :-P

    AntwortenLöschen