16 Januar 2014

Neuigkeiten...

... von Kneipp! Als VIP- Autorin zähle ich immer zu den Ersten, die die neuesten Innovationen zum testen bekommt.

Gerade in der kalten Jahreszeit (die ja langsam mal kommen sollte) gehen wir sehr gern baden. So können wir entspannen und den stressigen Arbeitstag doch noch ruhig ausklingen lassen.

ich hatte euch ja schon mehrfach über Schaumbäder von Kneipp berichtet. Dieses Mal bekamen wir ein Pflegeölbad.
 
Zitronengras & Olive

Die ätherischen Öle des Zitronengrases haben eine aromakologische Wirkung welche Körper und Geist aktivieren. Das hochwertige Olivenöl pflegt die Haut und sorgt für ein geschmeidiges Hautgefühl.
Das Pflegeölbad hat eine wirklich tolle Konsistenz und riecht atemberaubend. Ich liebe den Duft von jeglichen Zitrusfrüchten. Er ist so erfrischend und spritzig!

Für ein Vollbad sollte man einen Schraubverschluss dem einlaufenden Badewasser hinzugeben. Die optimale Wassertemperatur liegt zwischen 36 und 38°C. Und jetzt heißt es: Entspannung pur!

Da wir ja unsere Wanne immer bis zum Rand mit Wasser füllen, geben wir 2 Verschlusskappen hinzu. So riecht man den Duft des Zitronengrases richtig gut.

Übrigens: Auch dieses Produkt ist ein zertifiziertes Naturprodukt mit mehr als 90% natürlichen pflegenden Ölen und pflanzlichen Pflegewirkstoffen.

Kommentare:

  1. oh, auf diesen Badezusatz bin ich ehrlich gesagt total neidisch :) Ein schönes heißes Bad ist wirklich was ganz feines und ich genieße es sehr, wenn ich mal dazu komme.

    Liebe Grüße
    Romy

    AntwortenLöschen
  2. Zitronengras hört sich toll an, glg Desiree

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab den Duschbalsam von der Sorte und ich bin auch sehr begeistert vom Duft !!!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe das auch bekommen :) Und es riecht sooooo toll :) Du musst es mal mit dem Mandelölbad mischen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das werde ich morgen Abend gleich mal machen! danke für den Tipp!

      Löschen
  5. das klingt ja sehr sehr gut!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich liebe Kneipp Produkte . Tole Auswahl und riechen noch dazu gut:) Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  7. Zitronengras hört sich gut an! Ich mag Kneipp auch sehr. LG

    AntwortenLöschen
  8. Die Produkte von Kneipp sind und bleiben einfach unschlagbar!!! Zitrusdüfte mag ich auch total gerne :o)

    AntwortenLöschen
  9. MANCHMAL bereue ich es (so als absoluter Dusch-Fan) ehrlich, das sich auf Kosten unserer Waschmaschine auf die Badewanne verzichtet habe.... so ein Pflegeölbad würde ab und an wirklich für optimale Entspannung sorgen.... *träum*

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag die Produkte von Kneipp auch total gerne. Diese Reihe gefällt mir auch besonders gut.

    AntwortenLöschen