19 Februar 2014

Was ist der beliebteste Kopfhörer?

Diese Frage stellt sich dieses Mal gutefrage.net.

Ich muss gestehen, dass ich ein absoluter Musikfan bin. Alle zwei Tage gehe ich joggen und dafür brauche ich natürlich auch die passende Musik und die passenden Kopfhörer.

Wenn ich mit meinem Mann zusammen laufe, dann unterhalten wir uns aber wenn ich unter der Woche alleine bin, laufe ich auch alleine. Und dafür brauche ich zuverlässige Kopfhörer. Welche, die beim Laufen nicht aus den Ohren fallen. Und genau das Problem habe ich mit den billigen Marken immer gehabt. Seitdem ich auf Sennheiser umgestiegen bin, passiert mir so etwas auch nicht mehr. Mein absoluter Favorit wären natürlich Over- Ear Kopfhörer aber da habe ich noch nicht die passenden gefunden.

Bei gutefrage.net könnt ihr deswegen aktuell für eure beliebteste Marke abstimmen. Zur Auswahl stehen zehn verschiedene Marken und mein Favorit ist sogar aktuell auf Platz 1.

Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas. Platz 1 wäre ein Gutschein von Saturn über 100,00 Euro und Platz 2 und 3 wären je ein Gutschein im Wert von 50,00 Euro.

Abstimmen könnt ihr bis zum 04.03.2014 und ich drücke euch beide Daumen. Schreibt doch einfach, welche Marke euer Favorit ist und was gute Kopfhörer für euch leisten müssen oder wie sich eure Lieblinge von anderen unterscheiden. 

Kommentare:

  1. Lustig, ich habe gerade gestern auch welche von Sennheiser für meinen Freund, der gern joggt zum Geburtstag bestellt :)

    AntwortenLöschen
  2. Wir nutzen hier eigentlich auch so normale no name Kopfhörer, da mein Mann ab und zu laufen geht werde ich mir das mal merken...LG Desiree

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sache, gerade bei Kopfhörern habe ich immer Probleme. Die einen drücken, die anderen halten nicht... Ich schau mal rüber zur Umfrage.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Wir hören Musik supi gerne laut zu Hause!!! Natürlich vertrauen wir da auf die Kopfhörer von Sony :o)

    AntwortenLöschen
  5. Kann ich leider nicht mitreden :)
    Ich hab keine Kopfhörer :D
    Ich dreh zu Hause immer unsere Dolby Anlage auf, das geht dann auch nich sooo aufs Trommelfell ;) *lach*
    VLG Nicky

    AntwortenLöschen