04 April 2014

Es gibt Neuigkeiten...

... von der Garnier Blogger Academy.

Seit April gibt es zwei neue Produkte in der Garnier Fructis Oil Repair 3 Serie.
Zum einen das "Wunder Öl- Spray".

Es wird aus 15 cm Entfernung auf das entweder handtuchtrockene oder ganz trockene Haar aufgesprüht. Durch die enthaltenen Fruchtöle wird das Haar tiefenwirksam gepflegt. Feines Haar fühlt sich dadurch unbeschwert an. Aber das Alles, ohne zu fetten.
 Und zum anderen das "In der Dusche Nährspray".

Es wird nach der Haarwäsche auf das feuchte Haar aufgesprüht, ordentlich verteilt und danach wieder ausgespült. Durch die Mischung aus verschiedenen Ölen wird das Haar seidig weich und ist 48 Stunden lang vor Austrocknung geschützt.
Beide Produkte sind perfekt für trockenes Haar geeignet.

Mein Fazit:
Das Nährspray habe ich, wie angegeben, in der Dusche angewendet. Erst wurden die Haare mit Shampoo gewaschen und dann habe ich die Spülung weggelassen und dafür das Spray verwendet. Die Anwendung ist denkbar einfach und das Haar fühlt sich direkt nach dem Auftragen weicher an und lässt sich sehr gut kämmen. Nach dem Fönen hatte es viel mehr Glanz. Echt verblüffend! Auch das Wunder Öl- Spray ist ein wirkliches Wundermittel. Es lässt mein Haar erstrahlen und es sieht viel gesünder aus. Keinen Fettfilm oder sonstige Rückstände sind zu erkennen und auch der einfachen Kämmbarkeit steht nichts im Wege.

Beide Produkte sind nicht gerade ein Schnäppchen, aber sie sind jeden Cent wert. Ich werde sie mir auch weiterhin kaufen!

 Dieses Produkt wurde uns kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Mensch das klingt ja toll! Werde ich also bald mal die Augen offen halten!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich gut, ich hab sonst das Problem das mir z.B. Conditioner zum sprühen den ganzen badezimmerboden glatt macht so das ich mich schon mehrfach beinahe lang gemacht habe ^^ Ein Produkt für die Dusche wäre da passender :) LG und ein schönes WE

    AntwortenLöschen
  3. Klingt interessant , aber Öl in die Haare , hmm , aber deine Vorstellung ist Klasse
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, ich liebe den tollen Duft! Macht fast süchtig ;-) Mein Testbericht folgt morgen! LG und schönen Start ins Wochenende ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Klingt nach tollen Wundermitteln fürs Haar ;o) Sollte ich auf alle Fälle einmal ausprobieren... Hab auch schon gelesen, dass der Duft wohl auch unbeschreiblich gut sein soll :o)

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,

    die Produkte kenne ich nicht,klingt aber interessant!
    LG

    AntwortenLöschen