23 April 2014

Mein armer Mann!

Oder doch nicht?

Ich habe ja sehr viele Schuhe. Alleine 5 Paar Laufschuhe und dazu kommen noch Badeschlappen, Sandalen, Stiefel und jede Menge High Heels.

Er meint ja immer, dass ich viel zu viele Schuhe habe und diese eh nicht alle tragen kann. Aber dem ist nicht so. Ich trage jedes Paar Schuhe und ich miste ja auch immer die alten Treter aus. Die, die vorn schon abgetragen sind oder wo die Absätze bereits abgelaufen sind, werden in die Rente entlassen.

Als mein Mann aber letzten Donnerstag vom Lehrgang zurückkam und wir das Auto ausräumten, staunte ich nicht schlecht. Er hatte doch tatsächlich 9 Paar Schuhe mit und dazu noch die Badeschlappen. Die Antwort auf meine Frage, was er denn mit so vielen Schuhen will, meinte er, dass man bei der Bundeswehr für jede Uniform andere Schuhe brauchte. Na nicht schlecht!

Dementsprechend hatte ich auch kein schlechtes Gewissen mehr, mir wieder ein neues Paar zugelegt zu haben. Und das sind sie.
Da ich ja bisher noch nicht ein Paar weiße Pumps habe, mussten diese unbedingt in meine Sammlung.
Sie haben eine Leder- Optik und sind wirklich sehr angenehm zu tragen. 

Das Obermaterial besteht aus hochwertigem Synthetik und die Einlegesohle aus Kunstleder.

Der Absatz ist in Stiletto- Form und hat eine Höhe von 11,5 cm. Vorn befindet sich ein Plateau von circa 1,5 cm.

Ich mag diese Schuhe. Sie passen perfekt zu meinem weißen Sommerkleid, denn es hat auch solch eine Optik. Die Verarbeitung ist, wie immer, wirklich gut und der Preis ist, mit gerade mal 26,00 Euro, einfach unschlagbar.

Wie viele Paar Schuhe habt ihr denn zu Hause?

  Dieses Produkt wurde uns kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Wow, nicht schlecht für einen Mann. Aber recht hat, meiner hat auch für jede Uniformhose besondere Schuhe ;)

    Unsere Kinder könnten auch durchaus mit ihren vielen Schuhen mithalten und der Mann auch, aber ich miste regelmäßig aus, gerade im Auto durchs Bedienen der Pedale sehen die Absätze immer so schnell zerkratzt aus, das mag ich überhaupt nicht...

    Liebe Grüße
    Romy

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Carina, also der Preis ist hot ... unschlagbar.
    Ich bin wohl eine der wenigen Frauen die weniger Schuhe als ein Mann hat ;-) jeden falls ist es bei uns andersrum :-)
    Ich traue mir garnicht zu sagen wie viele Paar ich zu Hause habe. die kann ich bestimmt an 10 Fingern abzählen :-) abgesehen von Haus und Hofschuhen.
    GLG zahnfeee

    AntwortenLöschen
  3. wow die sehen ja super edel aus, darauf könnte ich, muss ich ja gestehen, nicht laufen, aber ich finde es klasse wenn man es kann ;) gglg

    AntwortenLöschen
  4. Wow die sehen ja cool aus , ich gehöre zu denen , die nicht all zu viele Schuhe besitzen
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  5. Na bei uns hat auch mein Mann mehr Schuhe als ich. Wenn wir an einem Schuhladen vorbeikommen, muß er als Erster gucken gehen - nun gut, er hat auch Probleme gute Schuhe zu finden und wenn, dann schlägt er gleich richtig zu.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, Frau kann ja nie genug Schuhe haben ist mein Motto! Meinen stört es nicht, immerhin hat er mir ja auch meinen eigenen Schuhschrank gebaut :) Tolle Schuhe und richtig schick hoch! Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  7. Halllöchen,

    wow schicke Schuhe,Schuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
    lg

    AntwortenLöschen
  8. Die gefallen mir :) Ich muss auch noch schauen, hab zwar mittlerweile einige Schuhe aber mehr für den Winter oder Stiefel...brauche noch welche für eine Hochzeit. LG Desiree

    AntwortenLöschen
  9. Zu deiner Frage: Viel zu viele Schuhe, ich mag sie gar nicht zählen, sonst müsste ich zugeben, dass ich ein Schuhproblem habe! =)
    Aber leider kann ich mit solchen Absätzen einfach nicht laufen (und meine Knie tun auch immer ihr übriges, damit ich es auch gleich gar nicht versuche), dabei würden mir diese schlichten, weißen Pumps so gut gefallen!

    AntwortenLöschen
  10. Schuhe habe ich auch jede Menge und könnte mir ständig neue kaufen. Allerdings muss ich zugeben, dass ich schon so meine Lieblinge habe.

    AntwortenLöschen
  11. Ooohhh jeee da geht es mir wie Zahnfee... Soooo viele Schuhe habe ich gar nicht :o) Deine neueste Errungenschaft gefällt mir, wirkt irgendwie "unschuldig" :o)

    AntwortenLöschen