25 April 2014

Toller Duft in unserem Haus!

Wir benutzen je sehr gerne die automatischen Duftsprays von Air Wick. Jetzt gibt es wieder ein paar Neuheiten aus dem Hause. Exotische Inspiration heißen sie und ich habe zwei tolle Produkte zugeschickt bekommen.

Die neuen Düfte sind inspiriert von Kostbarkeiten aus fernen Ländern. Das Hauptaugenmerk liegt auf den Verwöhnmomenten und diese werden wirklich ausgiebig geschaffen.

Der Alltag bleibt zurück und man schwelgt in Erinnerungen an vergangene Urlaube in fernen Ländern.
Der Crystal Air "Bengalischer Granatapfel" sieht optisch schon sehr schön aus aber der Duft ist noch viel besser! Er ist sehr fruchtig und riecht nach Angabe von Air Wick nach südasiatischen Düften und aromatischen Brombeeren.

Die Duftdauer wird mit bis zu 4 Wochen angegeben.

Das Gel gibt den Duft ab und wird dabei immer weniger. So sieht man, wenn man Nachschub kaufen sollte.
Weiterhin gab es noch diesen Duftstecker. Dieser hat die Duftrichtung "Peruanische Andenblüte" und riecht, wie der Name schon sagt, nach peruanischen Andenblüten und Himbeeren.
Die Intensität kann jeder nach seinen Wünschen einstellen. Das Dufterlebnis hält bis zu 75 Tage an.
Wir haben die vorletzte Stufe gewählt und es ist sehr angenehm vom Raumduft her.

Insgesamt sind 12 verschiedene Duftrichtungen als Nachfüller erhältlich. Den ein oder anderen werde ich mir noch kaufen. Ich liebe es, wenn ich nach Hause komme und es riecht so, als ob ich den ganzen Tag eine Duftkerze brennen lassen habe.

Einfach klasse!!!

 Dieses Produkt wurde uns kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Hallo, den Duftstecker in der Duftrichtung "Peruanische Andenblüte" hab ich auch .
    Alle finden ihn zu streng, auch wenn man ihn auf 1 dreht .Vielleicht ist ja ein anderer Duft besser? Deshalb war er auch schnell wieder draussen. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sind ja interessante Düfte , danke für deine Vorstellung
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  3. danke für die vorstellung. ich selber liebe meine duftkerzen zu sehr, aber ich finde deine vorgestellte variante für einen raumduft auch sehr schön.gglg

    AntwortenLöschen
  4. Der Duftstecker wäre auch was für mich, den würde ich auch gerne ausprobieren. LG Olga

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es immer sehr schade, dass mein Freund von solch duftenden Dingen wie Duftlampen, Duftsteckern, Duftkerzen oä. Kopfweh bekommt (auch wenn es sich um hochwertige Produkte handelt), denn ich persönlich mag es sehr gerne, wenn es gut duftet! <3

    AntwortenLöschen
  6. muss ich haben,danke für den Tipp!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Der Duftstecker klingt toll, Air Wick ist toll, kaufe ich auch sehr gerne!!!

    AntwortenLöschen