18 Juni 2014

Üppige Haarpracht...

... kann jetzt jeder haben.

Da ich sehr viel Wert auf meine Haare lege und auch sehr oft zum Friseur gehe, muss auch eine zuverlässige Pflegeserie für die Haarwäsche verwendet werden.

Durch die Blogger Academy von Garnier durfte ich 4 Produkte testen, die jeder Frau zu fülligerem Haar verhelfen. Wer möchte das denn nicht?

Und da ich ja mein Haar liebe, war ich umso erfreuter, als mich das Paket erreichte. Und das war drin:
Alles beginnt natürlich mit dem Shampoo. Durch dieses wird das Haar bereits spürbar griffiger.
Weiter geht es mit der Spülung. Durch die gekoppelte Benutzung wird die Wirkung des haarauffüllenden Moleküls Fibra-Cylane intensiviert.
Danach kommt die Creme-Kur. Diese eignet sich besonders für plattes Haar. Durch die lange Einwirkzeit wird das Haar von innen nachhaltig gekräftigt.
Und zum Schluß kommt noch das Serum. Durch dieses bekommen die Haarlängen mehr Griff und Geschmeidigkeit. Es wird am Ende in die Spitzen eingeknetet und verbleibt im Haar.
Mein Fazit:
Da ich fast jeden Tag meine Haare wasche kann ich sagen, dass diese Pflegeserie etwas für den kleinen Geldbeutel ist und die Haare trotzdem geschmeidig macht. Die einzelnen Produkte lassen sich perfekt kombinieren und auch der Duft ist wirklich angenehm. Das Shampoo hat eine eher festere Konsistenz. Die Spülung hingegen ist eher etwas flüssiger.

Kommentare:

  1. schade nur das die inhaltsstoffe nicht wirklich optimal sind aufgrund dessen mein friseur schon vor jahren vor der marke abriet.
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich heute schon mal gehört. Da muss ich wohl mal genauer nachforschen :) Aber danke für den Tipp!!!

      Löschen
  2. mhm Pro und Contra,
    trotzdem bin ich gespannt
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich achte ja, wie Du weißt, null auf die Inhaltsstoffe :o) Solange ich die Produkte vertrage ist alles tutti :o) Ich bin froh, dass Shampoo in einer meiner Boxen gehabt zu haben und werde es bald probieren!!! Mich spricht ja alleine schon die Optik der Serie an und der erste Schnüffeltest am Shampoo konnte mich auch schon mal überzeugen :o)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin mir hier auch nicht ganz sicher. Habe eh schon voluminöses Haar... Auf der anderen Seite würde es dann aber seinen Zweck ja absolut erfüllen, muss man einfach mal probieren. Bei den Inhaltsstoffen kommt es auf die persönliche Wertigkeit an.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. ach die sieht sooo toll aus!
    Hab das Shampoo in meiner dm Box gehabt aber noch nicht probiert. Allerdings fand Fructis mein Haar immer nicht so toll, ich fand, da ist zuviel Seife drin?!
    LG Anna

    AntwortenLöschen