14 August 2014

Wieder ein neuer Test...

... vom Rossmann-Blogger-Newsletter.

Dieses Mal gab es zwei neue Produkte aus dem Hause Max Factor.
Der Excess Intensity Longwear Eyeliner überzeugt durch intensive und lang anhaltende Farbe. Er gleitet wirklich sanft über die Haut und sorgt für ein präzises Auftragen. Durch die automatische Drehtechnik ist kein Anspitzen mehr nötig. Zudem ist die Farbe intensiv, wisch- und wasserfest.
Der Colour Corrector Highlighter hat eine präzise Stiftform. Diese ermöglicht das einfache und präzise Auftragen. Durch die cremige Textur lässt er sich problemlos verblenden und sorgt so für einen makellosen Teint. Noch dazu schafft er die perfekte Basis für die Foundation. Der CC Stick ist in verschiedenen Farben erhältlich. In grün neutralisiert er Rötungen und in gelb kaschiert er Augenringe und Schatten.
Mein Fazit:
Leider muss man den CC Stick sehr oft übereinander auftragen, bis man ein Ergebnis sieht. Auch bei dem Eyeliner bin ich nicht allzu positiv beeindruckt. Das Auftragen am Auge stellt sich als ziemlich schwierig da, da man die Farbe gar nicht richtig sieht. Auch hier muss man mehrmals übereinander malen, um ein tolles Ergebnis zu erzielen. Dafür sind mir die Preise von knapp 8,00 Euro und knapp 11,00 Euro zu hoch. Da bekomme ich für weniger Geld bessere Produkte zu kaufen, die dann auch gleich beim ersten Auftragen gut decken. 

Kommentare:

  1. schade. danke für die ehrliche vorstellung. gglg

    AntwortenLöschen
  2. Oje, na ich muss die beiden Produkte auch mal noch auftragen. Hoffentlich nicht mehrmals, ich werde da immer so zittrig...

    Schick dir liebe Grüße
    Romy

    AntwortenLöschen
  3. mich hätte ja der Eyeliner interessiert aber echt doof, wenn er schlecht deckt!
    Danke für die Vorstellung!!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass dich die Produkte nicht überzeugen konnten!!!

    AntwortenLöschen
  5. Danke für diese ehrliche Meinung,
    Daumen hoch!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Danke für dieses ehrliche Statement - ich bin immer maßlos genervt von Produkten, bei denen man x-Mal drübergehen muss, bis man überhaupt IRGENDWAS sieht! Va. wenn der Preis dann auch etwas höher ist. Nun weiß ich, welche Produkte ich lieber meiden sollte.

    AntwortenLöschen
  7. Kling ja stark nach Billig-Kosmetik...sehr schade

    AntwortenLöschen