11 September 2014

Amazon Instant Video

Bereits seit über 6 Monaten ist der Dienst von Amazon Instant Video in Deutschland verfügbar und seitdem wurde stark am Service gearbeitet.
http://www.hallimash.com/website/var/tmp/thumb_1512__original.png
 Die Bildrechte liegen bei Amazon, die Fotos wurden mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt.

Mittlerweile ist dieser Dienst auch für Android-Phones verfügbar und bald folgt noch Fire TV. Demnächst wird sogar noch Multiple Track Audio veröffentlicht. X-Ray und 2nd Screen sind für Kindle und WiiU verfügbar und ermöglichen es, während des Streamens zusätzliche Informationen aus IMDB.com zu der Szene, welche gerade abgespielt wird, abzurufen. Zusätzlich sind die FSK18 Inhalte jetzt auch auf Xbox One und 360 verfügbar. Ab Herbst 2014 steht sogar alles per Ultra HD zur Verfügung.
http://www.hallimash.com/website/var/tmp/thumb_1510__original.png 
Die Bildrechte liegen bei Amazon, die Fotos wurden mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt.
Wenn ihr Amazon Instant Video noch nicht nutzt dann habt ihr jetzt die Möglichkeit, über diesen Link den Service 30 Tage lang kostenlos zu testen. Ich lasse mir dieses Angebot nicht entgehen denn ich habe bisher noch kein Abo.

Wenn man den Dienst danach nicht weiter nutzen möchte, kann man diesen ganz einfach innerhalb der 30 Tage online abmelden. Dies ist mit diesem Link ganz bequem möglich.

Ansonsten läuft die Mitgliedschaft für jeweils ein Jahr weiter. Die folgenden Vorteile ergeben sich dadurch für euch:
Gratis-Lieferung am nächsten Tag
ein Kindle-Buch gratis pro Monat aus der Kindle-Leihbücherei
unbegrenzte Prime Instant Video Nutzung

Der Preis dafür beträgt 49,00 Euro im Jahr. Dies entspricht einem monatlichen Betrag von 4,08 Euro.

Die folgenden neuen Filme und Serien zählen zu den Neuerungen:

 Exklusive Inhalte/Amazon Originals Produktionen:
Betas
Alpha House
Tumble Leaf
Creative Galaxy
Blackbox
Crossbones
Vikings Staffel 1 und 2
Homeland Season 1
World War Z
Despicable Me
Dark Knight Rises
Ted

Serien-Highlights:
How I Met Your Mother Staffel 1-8
Vampire Diaries Staffel 1-4
Two And A Half Men Staffel 1-10
New Girl Staffel 1
Big Bang Theory Staffel 1-6
Breaking Bad Staffel 1-5
Californication Staffel 1-6
Dexter Staffel 1-6

Die folgenden Titel starten in Kürze:
Scandal Staffel 3
Revenge Staffel 3
Django Unchained
Tribute von Panem 1+2 (Catching Fire)
Weeds Staffel 8

Einige dieser Filme und Serien kenne ich noch gar nicht aber wir sind absolute Fans von Two And A Half Men und Big Bang Theory. Deswegen lohnt sich dieser Dienst von Amazon umso mehr.

Nun werde ich mich erst einmal genauer damit beschäftigen und dann über meine Erfahrungen berichten.

Nutzt ihr eigentlich schon den Dienst von Amazon? Wenn ja, wie zufrieden seid ihr damit? Und wenn nein, werdet ihr diesen Dienst in Zukunft nutzen?

Mein Fazit nach über 4 Wochen:

Ich habe den Abschluss einer Mitgliedschaft bisher nicht bereut und werde auch weiterhin die Vorzüge von Amazon Instant Video nutzen. Ich bekomme Filme und Serien, die wir gerne schauen noch vor Erstausstrahlung zu sehen und das ganz bequem von zu Hause aus auf der Couch. Perfekt finde ich auch, dass man das Anschauen auch unterbrechen kann und der Film dann an genau der zuvor beendeten Stelle weiter geht. Noch ein ganz großer Vorteil, man hat keine Werbepausen!



Die Bildqualität ist sehr zu empfehlen und lässt keine Wünsche offen.
Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Kommentare:

  1. Wird nichts bei uns, hab ich schon probiert. Ich will mein altes Amazon-Prime wieder haben *schnief*

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Ich nutze den Dienst schon seit einigen Monaten und bin zufrieden :o)

    AntwortenLöschen