11 September 2014

Und wieder erreichte mich ein neues Parfum.

Dieses Mal kam es vom Rossmann Blogger-Newsletter. Es handelt sich dabei um "College Sport Woman", den Duft von TOM TAILOR. Da ich ja ein absoluter Parfum-Junkie bin, konnte ich es gar nicht erwarten, am Flakon zu schnüffeln.
Ich muss gestehen, der Duft ist wirklich klasse und trifft voll und ganz meinen Geschmack.
  
Kopfnote: Bergamotte, Orange
Herznote: Orangenblüte, Orris
Fond: Ambra, Moschus, Vanille 

Gerade die Düfte von Vanille und Orange sind meine absoluten Favoriten. So fruchtig und frisch starte ich gern in den Tag. Gerade jetzt zu den nicht mehr allzu warmen Temperaturen draußen liebe ich den Duft, der mich an den Spätsommer erinnert.
Und der Flakon passt perfekt zum Namen des Parfums. Genau so sieht der College-Style aus.
Preislich liegt das Parfum bei 19,90 Euro für den 
50 ml Flakon.

Mein Fazit:
Der Duft ist absolut klasse und genau nach meinem Geschmack. Gerade die fruchtigen und sportlichen Düfte sind meine Favoriten. Und da dieser Duft vom Preis her wirklich günstig ist und auch der Duft mich überzeugt werde ich diesen auch weiterhin kaufen. Gerade für den Alltag passt das Parfum perfekt.

Habt ihr schon mal an dem Duft geschnuppert und wenn ja, konnte er euch auch so überzeugen wie mich?

Kommentare:

  1. Die Flakons sehen echt klasse aus.
    Vanille mag ich auch sehr gern. Mhh Orange bin ich mir unsicher. Müsst ich auch mal dran schnuppern bei Rossmann! :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Flakon echt schön, ich muss unbedingt daran schnuppern! :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. danke für die schöne vorstellung! gglg

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhh toll, da muss ich unbedingt auch einmal daran schnuppern.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Hab bisher nur gutes von dem Duft gelesen, selber geschnuppert habe ich noch nicht, wird aber bald nachgeholt :o) Der Flakon ist wirklich hübsch anzusehen :o)

    AntwortenLöschen