03 September 2014

Die heutigen Temperaturen...

... erinnern mich ja wirklich an den Herbst und da bei BON´A PARTE gerade die neue Herbstkollektion heraus gekommen ist, passt das Wetter doch gar nicht so schlecht.

Ich habe euch ja bereits schon einmal von der Frühjahrskollektion berichtet. Wer den Bericht noch mal nachlesen möchte, kann dies jetzt tun.

Da ich ja des Öfteren Probleme mit den Größen habe, kommen nicht allzu viele Sachen in Betracht. Meistens ist sogar die Größe 34 zu weit. Man schaue nur den Parka aus der letzten Kollektion an.

Deswegen habe ich mich dieses Mal für zwei andere tolle Sachen entschieden.

Los geht es mit einer marineblauen Langarmbluse.
Sie hat einen auffälligen Chinakragen, der mit Perlen verziert ist und schmale Knopfmanschetten an den Ärmeln.
 Diese sind nicht allzu auffällig aber trotzdem sehr schick und sie werten die schlichte Bluse auf und lassen sie zum Eyecatcher werden. Sie hat einen V-Ausschnitt und besteht aus einem weich fallenden Stoff.
Erhältlich ist die Bluse in den Größen 34 bis 54 und preislich liegt sie bei 69,95 Euro. Da es sich hierbei um eine normale Passform handelt, finde ich es auch nicht schlimm, wenn die Bluse ein wenig weiter ist.

Und da man ja als Frau nie genug Taschen haben kann, habe ich mich noch für diese schöne Ledertasche entschieden.
Sie ist sehr geräumig und aus weichem Leder. Durch den Magnetverschluss kann man die gewünschten Sachen schnell hinein tun oder heraus nehmen.

Im Inneren befindet sich eine Tasche mit Reißverschluss, in der meine Schlüssel gut verstaut sind.

Da sie sowohl einen Tragegriff, als auch einen Schultergurt hat, kann man sie perfekt zu jedem Outfit tragen.

Preislich liegt die Tasche aus echtem Leder bei 129,95 Euro.

Und das ist mein zusammengestelltes Herbstoutfit.
  
Gefällt es euch?

Mein Fazit:
Die Bluse hat eine wirklich schöne Passform und ist von toller Qualität. Auch die leichte Transparenz stört mich nicht. Bei der Tasche hingegen stört mich ein wenig der doch sehr derbe und nicht gut dehnbare Tragegriff. Da ich meine Taschen nie über die Schulter trage, sollte dieser doch ein wenig weicher sein, dass man die diese gut in Hand halten kann. Vielleicht gibt sich das aber mit der Zeit noch. Ansonsten bin ich mit meinen beiden Testprodukten sehr zufrieden und ich hoffe, ich werde noch viel Vergnügen mit den beiden Schmuckstücken haben.

Kommentare:

  1. Wow, dass sieht aber richtig toll aus. Hast du super zusammengestellt. Die Bluse ist wunderschön und die Tasche sowieso.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Die Bluse ist toll, steht Dir ausgezeichnet :o) :o) :o) Und das leicht transparente --- bei deiner Topfigur --- gibt nochmal den besonderen Pfiff, wie ich finde :o)
    Die Tasche gefällt mir auch, würde mich aber mit dem harten Tragegriff ebenfalls ein wenig stören ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche gefällt mir besonders gut! Ich habe mir bei Bon a Parte einen Mantel und eine Lederjacke bestellt, traumhaft.

    Viele Grüße, Olga von Olgas Testseite
    http://olgas-testseite.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. die bluse gefällt mir besonders gut! steht dir auch!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  5. Die Bluse ist wirklich der Knaller, die steht dir echt ausgezeichnet, vor allem in der Kombi mit der roten Hose, das gefällt mir totaaaal gut, ganz ehrlich! Nur die Tasche ist nicht so mein Stil, die ist mir ein bisschen ZU groß (obwohl ich auch große Taschen mag) und irgendwie so nichtssagend... aber ich trage auch gerade zum Großteil eine bunte Handtasche, da bin ich vielleicht grad ein bisserl voreingenommen! =P

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag auch die Mode von dort und deine Bluse steht dir Super gut und die Tasche wäre mir zu groß aber sieht Hammer aus
    Lg Leane

    AntwortenLöschen
  7. Heyyy ... die Bluse steht Dir total gut :)
    Ich mag die Mode von BonA Parte sehr gerne ... Probleme mit zu weit hab ich nicht :D lach
    VLG und ein schönes WE
    Nicky

    AntwortenLöschen
  8. ja das Outfit würde mir auch gefallen! Steht dir sehr!
    LG Anna

    AntwortenLöschen