02 Oktober 2014

Eine Liebeserklärung...

... an meine Lippen gab es von BLOGGER CIRCLE by Leotainment.

Da ich ja ganz und gar keine Lippenstiftträgerin bin, war ich erfreut, den neuen und einzigartigen 1. Lippen-Creme-Lack mit flüssigem Pflegebalsam testen zu dürfen.
Die Verpackung war schon mal sehr ansprechend.
Als ich die Box öffnete, kam diese schöne und sehr neutrale Farbe zum Vorschein.

Die komplette Farbpaletten umfasst die folgenden 11 Farben: 
Fuchsia Flouris
Hibiscus Haven
Raspberry Rhapsody
Petal Plush
Blush Essence
Rose Redifined
Signature Scarlet
Alluring Coral
Nude Illusion
Caramel Infused
Mandarine Rupture

Durch die Verpackung sieht es aus, als ob es sich um einen Lippenstift handelt. Aber nein, es ist eher ein Lipgloss. Durch das flüssige Balm-Konzentrat kann man die Farbe perfekt auf die Lippen auftragen. Zurück bleibt ein wirklich glänzender Effekt, welcher durch das brilliant-strahlende Serum entsteht. Die volle Farbintensität kommt durch die vollmundigen Pigmente. 

Leider verläuft bei mir die Farbe ein wenig auf der Lippe und macht sich in den Lippenfältchen breit. Durch einen Lipliner, den ich vorab auf die Lippen aufgetragen habe, blieb die Farbe aber dann da, wo sie auch hin sollte.

Ich bin mit der Handhabung und dem Auftragen der Farbe sehr zufrieden und auch die Haltbarkeit hat mich überzeugt. Ich bin mal gespannt auf das knallige Rot. Dieses werde ich mir mal kaufen und schauen, ob die Farbe auf den Lippen auch so toll aussieht.

Kommentare:

  1. Hört sich interessant an. Das knallige Rot würde bestimmt super zu dir passen :)

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. ich mag die farbe sehr, leider musste ich feststellen, dass er nicht sehr lange hält :(
    gglg

    AntwortenLöschen
  3. Klingt toll. Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche dir ein schönes Wochenende! lg

    AntwortenLöschen