07 Oktober 2014

Heute geht es wieder mal um Naturkosmetik.

Genauer gesagt um NONIQUE. Diese natürliche Pflege stammt aus kontrolliert biologischem Anbau und erhält die Wirksamkeit & natürliche Kraft aus den Früchten der karibischen Noni Pflanze. Diese wird mit Aloe Vera und anderen hochwertigen Wirkstoffen kombiniert.

Sämtliche Produkte sind frei von Inhaltsstoffen auf Mineralölbasis & Erdölkomponenten und enthalten keine Paraffine, Parabene, PEGs, Silikone oder künstliche & synthetische Duft- & Farbstoffe.

Was für mich ganz positiv ist, dass NONIQUE Produkte nicht an Tieren getestet werden.

Derzeit gibt es 3 Pflegeserien:
Anti Aging
Feuchtigkeitspflege
Extreme Energie

Die folgenden Produkte waren in meinem Bloggerpaket, welches mir freundlicherweise vom Rossmann-Blogger-Newsletter zur Verfügung gestellt wurde.
Anti Aging Tagespflege 50 ml
Anti Aging Nachtcreme 50 ml
Anti Aging Augencreme 15 ml
Die Anti Aging Tagespflege enthält BIO Noni, BIO Aloe Vera, BIO Granatapfel, BIO Acai und BIO Hagebutte.
Die Anti Aging Nachtpflege enthält BIO Noni, BIO Aloe Vera, BIO Granatapfel, BIO Acai und BIO Nachtkerzenöl. Während des Schlafs werden die Zellen regeneriert und der Alterungsprozess der Haut verlangsamt.
Die aufbauende Anti Aging Augenpflege sorgt für Aufbau und Harmonie, pflegt mit BIO Inhaltsstoffen wie BIO Noni Pflanze, BIO Aloe Vera, BIO Granatapfel, BIO Acai Beere und BIO Sheabutter. Augenringe und Fältchen werden sichtbar gemildert.
 
Alle drei Produkte sind perfekt geeignet für trockene und anspruchsvolle Haut und duften nach Acai Beere, Granatapfel und Himbeere - eine wirklich tolle Duftkomposition.

Habt ihr diese Pflegeserie schon mal im Laden entdecken können? Ich bisher noch nicht aber ich kann euch sagen, der Duft ist wirklich toll.

Kommentare:

  1. Granatapfel als Pflegeserie gefällt mir sehr!
    Liebe GRüße

    AntwortenLöschen
  2. ich kenne die pflegeserie nicht, aber danke fürs vorstellen!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Kenne diese Pflegeserie noch überhaupt gar nicht, aber sie sieht toll und interessant aus und Deine Beschreibung macht Lust auf mehr.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne sie nicht aber anhand der Inhaltsstoffe muss es ja sehr fruchtig schnuppern.
    Granatapfel ist einen sehr gesunde Frucht nicht nur für die Haut auch bei Erkältung wirkt sie wunderbar.
    GLG

    AntwortenLöschen