27 Oktober 2014

Solche Tests sind mir die Liebsten!

Denn ich liebe Schokolade. Ob Weiße oder Milchschokolade ist mir ziemlich egal. Nur die Zartbittersorten sind gar nicht nach meinem Geschmack.

Als ich die Anfrage von Trumpf erhielt konnte ich nicht widerstehen. Ich musste einfach zusagen!

Kurze Zeit später erhielt ich diese beiden Packungen.
Zum einen die weiße Schokolade mit feiner Erdbeerfüllung.
Und das Beste ist, der Kern ist flüssig. 4 kleine Portionen befinden sich in einer Packung und sie schmecken einfach himmlisch.
Als zweites bekam ich die YEAH Box. Bei diesen befindet sich im Kern leckere Erdnussbutter. Diese liebe ich ja schon am Morgen auf mein Brötchen aber in einer Praline hab ich sie noch nicht probiert.
Umhüllt wird die Erdnussbutter von Vollmilch und Dunkler Schokolade.

Alle beide Schokoladensorten sind einfach nur mega lecker und die Packungen dafür viel zu klein. Optisch sind sie sehr schön und farbenfroh gestaltet und fallen im Laden direkt ins Auge.

Bereits seit 1857 steht die Marke Trumpf für hochwertige Schokoladenherstellung mit sehr viel Liebe zum Detail. Und wenn sie sich schon so lange auf dem Markt halten, können sie ja nur gut und vor allem lecker sein.

Habt ihr eine der 4 Sorten schon im Laden entdeckt und wenn ja, wie schmecken sie euch? Konnten sie such auch so überzeugen wie mich?

Kommentare:

  1. ahhh wie toll!!! Schon äußerlich total genial!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhhhh - beneidenswert!!! Habe ich noch nicht entdeckt, aber sieht sehr köstlich aus.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Wie lecker! Das sieht wirklich verdammt gut aus. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. ich hyperventiliere gerade..................
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Ich halte schon die ganze Zeit die Augen nach YEAH offen, bisher leider erfolglos :o(

    AntwortenLöschen