08 Dezember 2014

100% naturreine Produkte...

... bekommt man bei Bärbel Drexel. Über die Firma habe ich euch ja bereits im März 2012 berichtet. Wer diesen noch mal nachlesen möchte bekommt jetzt die Gelegenheit dazu.

Jetzt gibt es wieder etwas Neues aus dem Hause und es geht genauer gesagt um die verbesserte Anti-Aging Pflegeserie "Power-Lift".

Sie enthält hochwirksames Hyaluron welches mit natürlichem Akazien-Collagen kombiniert wurde.

Derzeit gibt es die folgenden Produkte aus dieser Serie:
Gesichtswasser
Gesichtsfluid
24h-Gesichtscreme
Konzentrat mit Hyaluron und Collagen
Körperlotion

Auch ich dufte mich von der neuen und verbesserten Anti-Aging Pflegeserie überzeugen.

Und so sah mein Testpaket aus:
Darin enthalten waren die 24h-Gesichtscreme, das Gesichtsfluid und das Konzentrat.

Der spezielle Wirkstoff-Komplex soll Fältchen, Linien und Falten vermindern. Die Haut wird so regeneriert, gepflegt und gleichzeitig noch geschützt. Das Bindegewebe erhält mehr Spannkraft und Elastizität und die Haut wird intensiv mit Feuchtigkeit versorgt.
Weiterhin war noch ein Energy-Drink enthalten. Allerdings muss ich dazu sagen, dass der Geschmack rein gar nichts mit dem eines mir bekannten Energy-Drinks zutun hat. Nichtsdestotrotz schmeckt er sehr fruchtig
Die Gesichtscreme enthält wertvolle Öle. Diese machen sie glatt und geschmeidig. Sie kann sowohl als Tages- als auch als Nachtpflege verwendet werden.

Dazu trägt man sie morgens und/oder abends auf das gereinigte Gesicht, den Hals und das Dekolleté auf und massiert sie sanft ein. Natürlich kann man sie auch über dem Gesichtsfluid anwenden.
Das Konzentrat ist speziell für trockene und irritierte Haut. Das Mikrosilber unterstützt die natürliche Hautregeneration und das Neroliwasser revitalisiert die Haut.

Das Gel wird morgens und abends nach der Hautreinigung aufgetragen und in die Haut einmassiert.

Das Gesichtsfluid vermindert, durch Extrakte aus Mango und Argan, Falten und Fältchen. Durch Hyaluronsäure und Akazien-Collagen bekommt die Haut mehr Spannkraft und Elastizität.

Es wird morgens und/oder abends auf die gereinigte Haut aufgetragen und einmassiert.

Mein Fazit:
Nach über einem Monat Anwendung fühlt sich meine Haut straffer an und die kleinen Fältchen rund um die Augen und den Mund sind fast verschwunden. Preislich liegen sie Produkte im mittleren Preissegment und ich kann euch nur raten, sie selber auszuprobieren. Jeder hat eine andere Haut und meine ist eher empfindlich was Hautpflegeprodukte angeht. Deswegen bin ich froh, diese Pflegeserie so gut vertragen zu haben.

Kommentare:

  1. Oh das liest sich ja sehr interessant,dankeschön für diese Vorstellung
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Oh interessant. Kannte ich noch gar nicht.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, meine Mutter hatte früher viele Produkte von Bärbel Drexel und war immer sehr zufrieden . Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  4. danke für die vorstellung!
    ich wünsche dir einen schönen wochenstart!

    AntwortenLöschen