04 Dezember 2014

Sonne satt!

So lautete das Motto die letzten 3 Wochen. Wir hatten uns kurzfristig entschieden, in unseren 3 Wochen Urlaub, in die Sonne zu fliegen und auch das Reisebüro war auf unserer Seite. Es gab noch ein schönes Wellnesshotel auf Gran Canaria und genau dort hin sind wir zwei Tage später auch geflogen.

Zwischen 25 und 28 Grad im Schatten und das jeden Tag! So kann man es aushalten.

Leider hat jeder Urlaub irgendwann ein Ende und es ging wieder nach Hause in das schmuddelige Wetter. Abends um 22 Uhr in den Flieger eingestiegen bei 23 Grad und 4 Uhr Morgens in Nürnberg wieder ausgestiegen. Das war vielleicht ein Kälteschock!

Aber dafür gibt es jetzt, zumindest an meinen Füssen, die Lösung. Coole und echt warme Winterstiefel oder besser gesagt Halbschaft-Winterstiefel.
Durch das wirklich kuschelige Teddyfell im inneren des Schuhes kann man den Winter gut überstehen.
Da ich ja sehr gern Röhrenjeans trage passen diese doch sehr globigen Treter perfekt dazu.

Die Sohle hat ein gutes Profil und ist rutschfest. Genau so etwas braucht man im Winter!

Auch die Höhe der Sohle ist perfekt. So kann die Nässe und Kälte nicht durch den Boden ins Innere des Schuhes ziehen.
Der Knopf an der Seite lockert den doch sehr schlichten Schuh ein wenig auf.

Erhältlich sind die Halbschaft-Stiefel von MQ23 über Amazon zu einem echt günstigen Preis von derzeit 21,90 Euro.

Ich mag meine neuen Winterschuhe und meine Füsse sind mir dankbar, mal nicht in High Heels durch die Stadt stöckeln zu müssen.

Nun möchte ich von euch wissen, wie eure Fussbekleidung in dieser kalten Jahreszeit ausschaut! Ich bin gespannt!

Kommentare:

  1. Die sehen toll aus, vorallem aber warm, perfekt für die Winterzeit, die durchaus kaaaalt werden kann.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. oh die schuhe find ich super klasse!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Die Stiefel sehen ja schick aus und innen sind sie schön kuschelig. Gefällt mir. Ich trage im Winter auch gefütterte Boots und Stiefel. Sie müssen nicht nur wärmen, sondern auch schick aussehen. LG

    AntwortenLöschen
  4. Also derzeit trage ich auch sehr gerne warme Schuhe, besonders gerne mag ich meine halbhohen Stiefel, die halten soooooooooo wunderbar warm :o)

    AntwortenLöschen
  5. Da dürfen die Füsse nicht mehr kalt werden,wunderbar
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann diesem Schuhstil einfach nichts abgewinnen - aber warm sehen sie in jedem Fall aus und das ist ja das Allerwichtigste! Gibt nix schlimmeres als Eiszapfen-Füße!

    AntwortenLöschen