07 Januar 2015

Der LAMBERTZ Ausverkauf ist gestartet!

Und ich bin dabei. Im Jahre 2013 dufte ich ja bereits einige tolle Produkte der Firma LAMBERTZ testen und darüber berichten. Wer den Artikel verpasst hat sollte das jetzt schnell nachholen.
Und da es ja bei einem Ausverkauf immer tolle Schnäppchen zu ergattern gibt, habe ich mir die Chance nicht entgehen lassen und mich bei den Ausverkaufs-Angeboten umgeschaut.

Gerade die Aachener Printen könnte ich ja das ganze Jahr essen. Dieser leckere Lebkuchenteig und dazu noch die Mandelstücken schmecken mir richtig gut.

Derzeit befinden sich 51 verschiedene Artikel auf der Sonderangebotsseite und da der Vorrat dafür begrenzt ist, sollte man nicht allzu lange warten und zuschlagen.

Ob Lebkuchen, Zimtsterne, Dominosteine oder auch Stollen, es gibt für jede Leidenschaft die perfekte Süßware. Oder seid ihr gar nicht die Lebkuchenliebhaber wie wir?
Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Kommentare:

  1. Oh, danke für den Tip. Ich liebe Lebkuchen, nicht nur zu Weihnachten. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Oh lecker, bin im Moment ja auch so ne Schleckergusche - sonst wäre ich längst umgefallen. Schau mich gerne mal um.

    Lg Romy

    AntwortenLöschen
  3. Mmmhhh ich mag die Produkte von Lambertz total gerne... Besonders vom Baumkuchen bin ich mega angetan :o)

    AntwortenLöschen