13 Januar 2015

Drehen, Lecken, Eintauchen!

Genau diesen Slogan verbinde ich mich OREO. Und von denen kann ich ja nicht genug kriegen. Sie schmecken einfach so lecker und man kann sie morgens in den Kakao eintauchen. So startet für mich der Tag einfach nur perfekt.
Nun gibt es die erste Markenbox im neuen Jahr und dreimal dürft ihr raten, was sich darin befindet. Natürlich die kultigen OREO Kekse. Und davon gleich eine ganze Menge. Dazu gesellen sich noch exklusive Extras und das Ganze heißt dann OREO Play Box.
Bildquelle: www.brandnooz.de
Und jetzt mal Hand aufs Herz, wer kann denen denn widerstehen? Den knusprigen Keksen aus zwei Kakaohälften mit der leckeren Crèmefüllung!

Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Ob zerbröselt oder in Milch getaucht, OREO macht jedes Leben bunter und leckerer.
 
Bildquelle: www.brandnooz.de
Der Inhalt der Box beläuft sich auf einen Wert von 20,00 Euro und bei diesem sind Spiel und Spaß garantiert.

Für brandnooz Box Abonnenten wird sich der Preis auf 11,99 Euro belaufen. Für alle Anderen kostet sie 14,99 Euro. Bestellen könnt ihr die Box hier.

Bildquelle: www.brandnooz.de
Ab Mitte Februar werden die Boxen geliefert aber bestellbar sind sie ab sofort. Natürlich nur solange der Vorrat reicht.

Na dann mal ran an die Tasten und schnell noch eine Box geordert, ehe sie alle weg sind. Viel Glück!

Kommentare:

  1. Hab ich, freu mich drauf!

    Lg Romy

    AntwortenLöschen
  2. lecker,ich habe mir sofort eine gekauft als die Mail gekommen ist!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir diese "Sonderedition" bereits bestellt und freu mich nun schon total auf die Box :o)

    AntwortenLöschen