15 Januar 2015

Die nächste Party kann kommen!

Denn wir sind jetzt perfekt ausgestattet mit einem Servierset von MOEBEL POWER 24. Im Oktober letzten Jahres wurden über die Facebookseite der Firma Tester und Testerinnen gesucht. Zur Auswahl standen ein Bowleset, ein Servier/Vorspeisenset sowie ein Sitzsack Harlekin.

Ich habe mich beworben und bekam kurze Zeit später die Zusage. Allerdings wurde man einem Testprodukt zugewiesen und konnte sich keines selber aussuchen. Dementsprechend fiel die Wahl für meinen Blog auf dieses Servierset.
Das Set kostet im Onlineshop knapp 30,00 Euro und umfasst 17 Teile. Dazu zählen:
4 Vorspeisengläser mit
4 Löffeln
4 Schalen
4 Porzellanlöffel
1 Unterplatte
Ich hoffe, wir werden bald dieses Set ausprobieren können denn die Geburtstage nähern sich langsam aber sicher. Das Set gefällt mir optisch sehr gut. Allerdings finde ich die Größe recht klein. Für eine Feier mit 20 Leuten ist das Tablett ja schon nach 2 Minuten leer.
Die Servierplatte schaut aus wie Schiefer und bröselt auch ein wenig an den Kanten.

Wie gesagt, bisher hatte ich noch keine Möglichkeit, dieses Set auszuprobieren aber das hole ich noch nach.

Benutzt ihr auch ab und zu solche Serviersets und wie kommen diese bei euch an?

Kommentare:

  1. Mhh ich glaub sowas wäre nichts für mich. Schick siehts zwar aus aber stimmt schon, nicht viel Teile...
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Das die Platten bröckeln klingt ja nicht so gut, das würde mich stören. lg

    AntwortenLöschen
  3. wow das sieht wirklich sehr edel aus!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sehr toll aus. Würde mir auch super gefallen.

    Lg Romy

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Set richtig schick! Und zum Servieren reichen auch mal weniger Teile aus. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, das Set schaut richtig schick aus. Selbst habe ich auch welche und finde sie sehr schön und da macht das Essen daraus noch mehr Spaß. Immerhin-das Auge isst ja mit ;) Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir! Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  7. Sehr interessant !
    Ich wünsch dir ein tolles Wochenende!
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Zum Servieren finde ich diese optimal... Mir jedenfalls gefällt das Set optisch sehr gut! Gut das die Servierplatte ein wenig bröselt ist natürlich nicht so schön!

    AntwortenLöschen
  9. Huhu =)
    Dein Blog gefällt mir gut und das Set aus diesem Bericht ist wirklich echt toll! :) Wirklich sehr schön.
    Ich folge dir nun gerne und habe dich gleich mal abonniert.
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen =)
    Liebe Grüße
    Jackii von Test it!
    http://test-it-for-you.blogspot.de/

    AntwortenLöschen