14 Januar 2015

Kurz vor Weihnachten...

... erreichte mich eine ganz tolle Mail. Ich wurde gefragt, ob ich Interesse hätte, ein Wellness-Produktpaket testen möchte. Dazu kann ich doch nicht NEIN sagen! Wellness ist ja genau nach meinem Geschmack und Wellness für zu Hause ist doch auch nicht schlecht.

Kurz darauf erreichte mich dieses tolle Paket.
Enthalten waren 3 Produkte von Scholl, SAGROTAN und Air Wick.

Diese 3 Dinge sollten mir helfen, die stressfreie Weihnachtszeit zu überstehen und diese auch zu genießen. Und das ist euch wirklich gelungen.

Los ging es mit der Home Signature Duftkerze von Air Wick. Bisher habe ich immer andere Duftkerzen im Glas gekauft. Umso gespannter war ich, ob diese hier auch mithalten kann.
 
Gerade beim Duft lege ich sehr viel Wert auf einen angenehmen und nicht allzu aufdringlichen Duft. Vanille oder Orange sind da so meine Favoriten. Bei dieser Kerze hier handelt es sich um Lebkuchenduft.
Farblich sieht sie braun aus und sobald man sie angezündet hat versprüht sie einen wirklich angenehmen Duft im ganzen Raum.
Auch muss ich sagen, dass die Kerze komplett abbrennt. Wir haben sie jetzt schon 25 Stunden brennen lassen und sie wird noch ein paar mehr schaffen.

Weiter geht es mit der Cremeseife von SAGROTAN in der Sorte Extra Pflege + Manuka-Honig und Sheabutter.
Sie pflegt die Hände direkt beim Waschen und sorgt für ein zartes Hautgefühl. Der Feuchtigkeitsgehalt der Haut wird für circa 3 Stunden geschützt und wie bei sehr vielen Produkten von SAGROTAN werden 99,9 % der Bakterien entfernt.

Ich war sehr begeistert, dass ich meine Hände nach dem Waschen nicht noch extra eincremen musste.

Und als Letztes bekam ich noch die Velvet Smooth Intensive Nachtcreme von Scholl.
Da ich ja sehr viel Wert auf meine Füsse lege, habe ich auch immer Fusscreme im Haus. Jede Woche wird mindestens einmal Fussbad mit Peeling gemacht. Danach werden die Füsse ordentlich eingecremt und in Socken verpackt. Über Nacht kann die Creme dann einziehen und morgens sind sie wieder zart und geschmeidig.
Sie spendet Feuchtigkeit und belebt zugleich die Füsse. Der hohe Anteil an Provitamin B5 spielt eine zentrale Rolle im Hautstoffwechsel und wirkt als ein Anti-Stress-Programm.

Nun die Frage an euch. Wie habt ihr die Weihnachtszeit überstanden und habt ihr auch schon das Ein oder Andere Produkt gekauft oder selber testen dürfen?

Kommentare:

  1. Ich selbst habe dieses Jahr schon einiges gekauft was zum ausprobieren einlädt,
    die Kerze interessiert mich und da werde ich mal genauer hinsehen
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Duftkerzen, gerade im Winter wenn es kalt ist. lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenn davon glaub ich kein Produkt.. Aber WEihnachten hab ich gut überstanden. Hoffe du auch.

    AntwortenLöschen
  4. Die Handseife ist mega klasse. Und Scholl kann ich auch super gut verwenden.

    Lg Romy

    AntwortenLöschen
  5. Kennen tue ich davon noch kein Produkt, aber Duftkerzen hab ich immer im Haus und Produkte von Scholl verwende ich auch sehr gerne... Muss ich mal nach schauen und zuschlagen :o)

    AntwortenLöschen