11 März 2015

Falten haben keine Chance mehr!

Seit über einem Monat benutze ich nun zweimal täglich das AGE CONTROL Serum mit Lifting-Effekt und das AGE CONTROL Concentrate mit Lifting-Effekt von Charlotte Meentzen. Diese beiden Produkte bekam ich, zusammen mit ein paar Proben, als Testpaket zugesendet.

Das Wirkstoffkonzentrat glättet sichtbar und nachhaltig Linien und Fältchen. Diese Wirkung kann man auch direkt nach dem Auftragen auf der Haut spüren. Durch Synthese von Collagen und Elastin werden die Stützstrukturen der Hautschichten gestärkt und dadurch wird sie elastischer und die fester. Die Feuchtigkeitsdepots werden aufgefüllt und die ist sofort Haut gestrafft, fester konturiert, strahlend und frisch. Und das alles ohne Silikone.

Man trägt es nach der Reinigung großzügig auf Gesicht, Hals und Dekolleté auf und im Anschluß die gewohnte Tages- oder Nachtpflege.

Inhalt: 25 ml
Preis: 33,30 Euro
Das Serum mit sofortigem Straffungseffekt wirkt anregend auf die Kollagensynthese. Die cremig-leichte Textur legt sich wie ein unsichtbarer Schleier auf die Haut und reduziert und glättet sogar vorhandene Falten deutlich. Die Haut wird elastischer und die Struktur des Gewebes gefestigt.

Das Serum wird morgens und abends auf die gereinigte Haut aufgetragen.

Inhalt: 30 ml
Preis: 34,40 Euro

Für beide Produkte gilt:
ohne Parabene
ohne tierische Inhaltsstoffe (Rezeptur VEGAN)
getestete und bestätigte Verträglichkeit
ohne Mineralöl-Komponenten

 
Mein Fazit:
Die Produkte von Charlotte Meentzen sind zwar teurer als andere Produkte aber es handelt sich ja auch um Naturprodukte. Meine Haut fühlt sich nach über einem Monat Anwendungszeit frischer und straffer an und das sieht man auch.

Habt ihr auch schon einmal Produkte dieser Marke ausprobiert und wenn ja, wie zufrieden wart ihr damit?

Kommentare:

  1. ich kenne dir marke nicht und sage danke für die vorstellung!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Produkte von Charlotte Meentzen habe ich auch schon verwendet und finde sie gut. Die AGE CONTROL Serie kenne ich noch nicht. LG

    AntwortenLöschen
  3. Die Preise sind zwar wirklich nicht ohne, aber wenn die Produkte überzeugen gibt man auch gerne mehr für die Pflegeprodukte aus! Ich selbst kenne diese Produkte noch nicht, aber mittlerweile gibt es ja immer mehr, die auf Naturprodukte umsteigen!

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne dieses Produkt nicht aber ich nehme gerade eines von Yves Rocher und Naturkosmetik begeistert mich immer mehr
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Die Marke kenn ich, dìe Serie nicht. Hört sich toll an.

    Lg Romy

    AntwortenLöschen