27 April 2015

Ein neuer Klunker schmückt meinen Finger!

Ich trage ja nur Echtschmuck und deswegen war ich umso erfreuter, von Amoonic ein neues Testpaket zu bekommen.

Schon alleine die Verpackung des Rings macht einiges her.
Wenn man die Umverpackung öffnet kommt eine schwarze glänzende Schmuckschatulle zum Vorschein.
Und darin befand sich dieser wunderschöne Assurance Ring in Weißgold mit einem Brillianten mit Facettenschliff.

Jedes Schmuckstück wird speziell für den Käufer von Hand angefertigt und mit einem Edelsteinzertifikat versendet. Dieses wird von einem staatlich geprüften Gemmologen ausgestellt.
Man kann bei dem Ring aus zwei Edelmetallen wählen:
Weißgold
Gelbgold
Der Ring ist so grazil verarbeitet, dass er sich wirklich gut an zarten Frauenhänden macht.
Die Verarbeitung lässt wirklich keine Wünsche offen. Der Diamant hat ein Gewicht von 0,05 Karat und funkelt mit der Sonne um die Wette.

Preislich ist der Ring bei Amazon aktuell für knapp 200,00 Euro erhältlich.

Kommentare:

  1. Wow, der Ring sieht wirklich klasse aus! Gefällt mir gut! :)

    Liebe Grüße, Johanna von ShoppingMeadow

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, kelin. fein und schick! Der würde mir auch persönlich sehr gut gefallen. Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, ein schöner Ring. Ich mag Ringe die nicht ganz so auftragen, aber bei 200 € brauch ich jemanden, der ihn mir kauft ;)

    Ich hoffe Euch geht es gut.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner Ring. Ich liebe diese filigranen Ringe auch sehr.
    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Hallo! Ich habe Amoonic auch für mich entdeckt, kannst ja mal bei mir vorbei schauen :-)
    Der Ring ist wirklich wunderschön!

    Lg Olgas Testseite

    AntwortenLöschen
  6. Oh der Ring ist ja richtig schön. Ich hätte nicht gedacht, dass er so preiswert ist.

    AntwortenLöschen